Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage bezüglich hamachi
#1
da man ja dslan standardgemäß nicht damit spielen kann, habe ich etwas in anderen foren gesucht. da gab es empfehlungen für dieses Tool. Ich wollte jetzt nur noch nachfragen ob es ok ist damit nur mit meinen freunden über hamachi zu spielen?

/€ agrafix: link entfehrnt
#2
nein das ist weder möglich noch legal

lg
#3
nene mit dem tool sollte das schon möglich sein. die frage is bloß ob das ok ist. sollte doch eigentlich schließlich spiel ich ja nur mit meinen freunden, oder?
#4
(17.01.2009, 12:36)sirus Wrote: nene mit dem tool sollte das schon möglich sein. die frage is bloß ob das ok ist. sollte doch eigentlich schließlich spiel ich ja nur mit meinen freunden, oder?

verboten und fertig
#5
aha echt? und das programm nur zu installieren, ist das erlaubt?({URL ENTFEHRNT})
#6
neinneinnein. du darfst dslan nicht online spielen. und jedes programm das das möglich macht ist ilegal
#7
hmm naja aber das programm is ja nicht speziell zum online spielen
#8
und wie das dafür ist. es gab auch schon server im netz wo 100 "freunde" zusammen dslan gezoggt haben. es ist einfach ilegal und ich weiß nicht warum du darüber diskutieren musst. du solltest eh lieber mal die links zu der seite entfernen wenn du noch länger mitglied in diesem forum sein willst Wink
#9
das is echt schade. aber gibs da noch ne andere möglichkeit? weil ich hab keine lust jedes we 60 km zu fahrn nur um mit meinen freunden dslan zu spieln.
#10
Hallo,

es ist schlicht und einfach VERBOTEN die DSLAN online via hamachi, etc zu betreiben. Das von dir gepostete "Tool" ist illegal und wenn du den Link zu diesem Tool noch einmal postest, so wirst du hier im Forum gesperrt. Sollten wir eine DSLan im hamachi/online entdecken, werden die IPs der Spieler an die Innogames weitergeleitet und die Spieler rechnen dann mit entsprechenden Folgen!

Es gibt keine alternative, es ist nicht legal die dslan außerhalb eines LAN-Netzwerkes zu spielen, und deshalb mache ich jetzt hier zu!

~ agrafix




Users browsing this thread: 1 Guest(s)