Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
runtergeladen instalation abgeschlossen ...
#1
beim ofnen aller datein kein problem doch bei dem letzten schritt in den browser gehen und so ne seite aufrufen das gehtn nicht why
Reply
#2
Kommt eine Fehlermeldung?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
er findet die seite nicht -_-
http://localhost/


das gibtz eifach nicht
Reply
#4
du musst alle fenster offen lassen dann geht das!!!!

kann mir jemand helfen kann mich bei meinen eigenen server nicht mehr einloggen! es bleibt immer sthehen wenn ich rein gehe!!!!! pls um help!!!1
mfg!!
Reply
#5
ich habe alles offen usw

kan mir mal jemand den link zu der zeite schicken oO
Reply
#6
localhost hast alles exthraliert????
Reply
#7
was is extraliren =????
Reply
#8
extraliren = extrahieren = entpacken
Reply
#9
habe ich
Reply
#10
Der link ist localhost
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#11
gigant melde dich per pn ich helf dir
Reply
#12
Lustig, bei mir klappts auch nich. Ich muss dazu sagen, dass ich es das erste Mal auf meinem neuen Rechner hier probiert habe. Auf dem alten Rechner (Windows XP Prof 32 bit) ging es problemlos, hier (XP Prof 64 bit) hingegen klappt es einfach nicht. Ich extrahiere die Dateien, starte die drei Fenster, so wie es auch in der Anleitung steht, und gebe dann in den Browser "localhost" ein. Aber es passiert nichts, er findet die Seite nicht. Wie gesagt, bei meinem alten PC ging das problemlos und geht es jetzt im Moment auch noch, bei dem hier nicht. Ich schätze mal meine Hardware ist da uninteressant, falls doch, kann ich die gerne sagen.
Reply
#13
Könnte an dem 64bit liegen, ansonsten sollte es allerdings keine Komplikationen geben. (Fehlermeldungen?)
Reply
#14
[Image: tw3pxr9s.jpg]

Ich weiss nicht inwiefern der Fehler in der dslan_start.bat zu beachten is, verstehe nich so viel von dem, was da drin steht. Steht irgendwas mit MySQL, aber ob das entscheident ist, weiss ich nicht. Ist mir vorher nich aufgefallen, vielleicht liegt es ja daran. Achja, die Fenster auf dem Screenshot sind links apache_start.bat, rechts mysql_start.bat und unten dslan_start.bat.
Reply
#15
(20.01.2009, 22:35)Gonzo7 Wrote: Ich weiss nicht inwiefern der Fehler in der dslan_start.bat zu beachten is, verstehe nich so viel von dem, was da drin steht. Steht irgendwas mit MySQL, aber ob das entscheident ist, weiss ich nicht. Ist mir vorher nich aufgefallen, vielleicht liegt es ja daran. Achja, die Fenster auf dem Screenshot sind links apache_start.bat, rechts mysql_start.bat und unten dslan_start.bat.

Eigentlich müsste dann alles funktionieren, die Fehlermeldung in der dslan_start ist zu ignorieren.
Reply
#16
Hm, hat keiner ne Idee, wieso es nicht funktioniert, obwohl zumindest die drei Fenster laufen? Ich hab da wie gesagt wenig Ahnung von.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)