Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan über Netzwerk ohne Kabel
#1
Hallo,
Ich wollte mit meinen Freunden bei mir zuhause DSLan spielen und wir haben 5 PC´s die alle mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sind. Meine Frage:
Kann ich auch in einem drahtlosen Netzwerk also ohne Lan-Kabel DSLan mit meinen Freunden spielen?
Reply
#2
ja,du musst auf einem pc dslan haben und bei den anderen pc deine ip eingeben
Reply
#3
das heisst ich muss nur in das Browser Fenster die IP von irgendeinem PC von uns eingeben?
Reply
#4
kommt drauf an wer von euch dslan hat. der der es hat startet normal mit localhost und die anderen geben die ip des dslan besitzers ein.
Reply
#5
ich hab auf meinem Haupt-PC Die Startseite von DS-Lan geöffnet und hab in meinem Laptop oben im Browser meine IP-Adresse eingegeben aber dann konnte die Seite nicht gefunden werden!
hab die IP jetzt eingegeben und dann kam das:
Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!
Ich versteh es nich!?! Was hab ich falsch gemacht?Die beiden PC´s laufen über dasselbe Netzwerk.
Reply
#6
hast du deine ständige (lokale) ip eingegeben bzw. wo hast du deine ip her?
Reply
#7
ich glaub schon. Ich hab ja vista und dann bin ich Netzwerk u. Freigabecenter->Status anzeigen->Details und dann stand da IPv4 IP-Adresse und meine IP die ich dann beim anderen PC oben eingegeben hab
Reply
#8
such deine ip mal bitte mit dem tool dslan schnell starten raus^^ die die dort kommt ist die lokale. war die vorherige eine andere müsste diese gehen =)
Reply
#9
wo gibts das denn`?
Reply
#10
http://dslan.gfx-dose.de/thread-576.html
oder du nimmst den ip finder von agrafix da wüsst ich aber nicht wo der ist.
Reply
#11
hab ich.Es ist genau die gleiche IP!
Reply
#12
Was hast du denn für einen Router?
bzw. Wie ist das kabellose Netzwerk mit dem Kabelnetzwerk verbunden?

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)