Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafische Dorfübersicht
#21
dann poste es doch unter Spielerprojekte
#22
Sorry, aber ich habe keine Zeit alles durch zu lesen, möchte aber etwas zum hauptthema sagen. also nicht wundern wenn ich etwas wiederhole...

Wenn man die grafiken einbaut, dann wird alles langsamer, da der PC, auf dem der Server liegt noch mehr überlastet bei vielen Spielern.

Es ist schon ein deutlicher unterschied.

Im normalen DS kann man auch wenn man PA hat einen link zum grafikpaket auf einem anderen server oder auf dem PC verlegen.
Und dies geht auch viel schneller.
Dies bedeutet, dass diese grafiken bei vielen benutzern viel leistung fressen.
#23
Hier ist die Idee mit Grafikpacks: Klick mich

Zu dem Tool:
Ist da ein BUG?:

Es aktualisiert die Zeiten nicht.
Es steht solange auf der selben bis ich aktualisiere, oder auf etwas anderes gehe (Rangliste, Stamm & Co.) und dann wieder zurück
#24
ich weiß, unter windows gehts bei mir, unter linux nicht.

ich werd nachher schauen, wo die javascript datei liegt und diese anhängen
#25
Also bei mir geht es. Danke.

Kann ich eine Umkfrage eröffnen superking?

mfg emoser
[Image: create.php?uid=14]
#26
klar, hab kein problem mit kritik

ps ich hab den fehler nicht gefunden, eigentlich müsste es auch bei mir gehen, tuts aber nicht
#27
Mach doch nochmal nen Screen und stell ihn hier rein =) sieht man wenigstens was du fürn schönes werk vollbracht hast!
#28
[Image: screen_uebersicht.jpg]
#29
PrOKevinO Wrote:Mach doch nochmal nen Screen und stell ihn hier rein =) sieht man wenigstens was du fürn schönes werk vollbracht hast!

ganz mein werk ist es nicht, ich glaub des beruht auf der übersicht von jumpa
habs aber mit animationen, nachtmodus, restzeitanzeige und wechsel zwischen neu und alt verbessert
#30
Okay deine Umfrage ist gestartet.
[Image: create.php?uid=14]
#31
Installiert dieses Tool in dem Hauptordner!

Nach dem Installieren den Ordner \ht_docs\templatesc leeren (der Ordner selbst muss bleiben!)


Download :


Server 1:
[Image: download.gif]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)