Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.25 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Awards
#81
Yes, bitte weiterentwickeln.
Ist auf LAN-Partys denke noch ein weiterer Spaßfaktor wer die meisten awards sammelt.
Reply
#82
^^ ok, dann hock ich mich mal ran Tongue
Brauchts euch aber ned wundern wenn des ne kleine Ewigkeit dauert, Zeit hab ich ziemlich wenig für sowas xD
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#83
Hallo,
bei meiner Runde kommt es gerade zum Problem, dass der Räuberaward und der Vandaleaward bei mit und meinem Mitspieler immer gleich sind, obwohl ich weiß, dass dieser nicht so viel gefarmt hat wie ich :S - Woran könnte das liegen? Die Rohstoffe von ihm sind in der Datenbank gleich die von mir plus die von ihm, bei den Vandalen ist es auch so: Ich habe z.B 20 Stufen zerstört, er hat 5, und in der Datenbank steht wieder: Ich habe 20 und er hat 25 o.O

LG:
Faron
Reply
#84
Keine Ahnung, aber irrelevant, es wird komplett neu gecoded, das alte war noch prozedural und mit den alten mysql Funktionen ^^
Werde es nochmal schreiben, schön mit OOP und PDO :-)
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#85
Noch für die v1.4 oder dann erst für die 2.0 falls das nicht mit dabei sein sollte?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#86
Jetzt für die 1.4 ... wer weiß wann die 2.0 mal kommt ^^
Wenn die Awards bei der 2.0 dann nicht standardmäßig dabei sind, dann schreib ich sie halt um Big Grin
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#87
find ich gut Smile ...ich hat mich auch mal an Awards versucht aber irgendwie war das nich ganz so toll bei mir... das Tool würd ich auf jeden Fall begrüßen Wink
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#88
I was wondering if an Update was going to be done on this? I really love your work and was wondering if the following awards will ever be added?

Wallbreaker
Self-attack
Nobles Faith
Brothers in Arms

I am always really excited to earn awards and so are all my friends. Yes I know Online version is illegle. Im not online. My friends connect to my localhost at home. I have wifi for them and ethernet for me XD. Anyway if its not to hard id appretiate it a lot.

thanks

=============Google Translate===================

Ich frage mich, ob ein Update wollte auf dies geschehen? Ich liebe deine Arbeit und frage mich, ob die folgenden Auszeichnungen immer hinzugefügt werden?

Wallbreaker
Self-Angriff
Nobles Glaube
Brothers in Arms

Ich bin immer sehr aufgeregt, um Prämien einzulösen und so sind alle meine Freunde. Ja ich weiß, Online-Version ist illegle. Im nicht online. Meine Freunde meinen localhost zu Hause. Ich habe wifi für sie und Ethernet für mich XD. Jedenfalls, wenn es nicht zu hart id appretiate es eine Menge.
Reply
#89
i LOVE google translator


"like" Big Grin
Reply
#90
Also gut, ich übersetze mal, das Google Translate Zeug hält ja keiner aus.

(04.11.2012, 03:45)Zero4000 Wrote: Wird dieses Tool auf dem neusten Stand gehalten, bzw. arbeitet jemand an einem Update? Ich finde es nämlich toll und würde mich freuen, wenn die folgenden Awards hinzugefügt würden:

Wallbezwinger
Selbst-Angriff
Königsmörder
Waffenbruder

Es macht mir grossen Spass, Awards zu erlangen und meinen Freunden ebenso und ich würde mich wirklich freuen, wenn die oben genannten Awards hinzugefügt würden.

Danke
Reply
#91
Noch ein Vorschlag:
Es wäre besser wenn man den Erfolg Topscorer etwas später aktiviert da den sonst am Anfang sofort jeder bekommt.
Reply
#92
(05.11.2012, 22:31)sickst3r Wrote: i LOVE google translator


"like" Big Grin


i hate it

dont see if you dont like to watch people losing their head
Reply
#93
So does this mean that the "Awards Project" is completed and now inactive? Or are there any coders willing to code in some new awards. I will be researching this and if no one else will update this project I will.

===========Google Translate=============

So bedeutet dies, dass die "Awards Project" ist abgeschlossen und nun inaktiv? Oder gibt es irgendwelche Programmierer bereit, um Code in einigen neuen Auszeichnungen. Ich werde Erforschung dieser und wenn niemand sonst dieses Projekt zu aktualisieren, werde ich.
Reply
#94
zero400 Wrote:Server Owner Of:

Grand Theft Auto San Andreas

Tribal Wars Private

Minecraft CMP

Minecraft SMP
error tribalwars private servers are illegal

dont see if you dont like to watch people losing their head
Reply
#95
reupload please, link is down!
but the tool is very wanted!!
Reply
#96
Yep , bitte neuen link !
Reply
#97
mein gott, REYM0N, hör endlich auf zu nerven. Wenn wir noch einen hätten, wäre er online, mensch.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#98
@REYM0N:
Versuchst du immer noch n online server zu erstellen?^^
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#99
link don't work
Reply
(08.03.2013, 21:56)FaZe tempel Wrote: link don't work

U don't say
Please read the topic before posting something we already no
=>
(20.01.2013, 13:30)Cpax Wrote: reupload please, link is down!
but the tool is very wanted!!
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)