(This post was last modified: 10.12.2011, 19:51 by Bettdecke1.) 10.12.2011, 19:49
Heyho Community,
habe jetzt auch mal 'ne Frage was Laptop's/PC's betrifft.
Da mein derzeitiges Notebook nicht gerade sehr gut ist
Leistung
Prozessor: AMD Athlon Dual-Core 2,1 ghz
Arbeitsspeicher 4gb
Grafikkarte: HD-Grafikkarte mit 512mb (Ka welche )
Windows 7
mehr fällt mir grad nich ein, was noch wichtig ist.
Habe mir jetzt überlegt 'en neues Notebook zu kaufen und wollte mal wissen ob dieses Notebook zu den besseren gehört, mit denen man z.B. auch Modern Warfare 2 oder ähnliches zocken und evtl. auch aufnehmen kann?
Zudem kostet er 999,99€. Ist das Preis/Leistungsverhältniss eher gut oder eher schlecht?
Äh ja, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibts mal. Hab grade keine Ahnung was ich schreiben soll.
Wenn ihr "Kaufempfehlungen" habt, schreibt sie mir doch bitte! Aber bitte vom Preis her nicht mehr als 1100€
mfg
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
habe jetzt auch mal 'ne Frage was Laptop's/PC's betrifft.
Da mein derzeitiges Notebook nicht gerade sehr gut ist
Leistung
Prozessor: AMD Athlon Dual-Core 2,1 ghz
Arbeitsspeicher 4gb
Grafikkarte: HD-Grafikkarte mit 512mb (Ka welche )
Windows 7
mehr fällt mir grad nich ein, was noch wichtig ist.
Habe mir jetzt überlegt 'en neues Notebook zu kaufen und wollte mal wissen ob dieses Notebook zu den besseren gehört, mit denen man z.B. auch Modern Warfare 2 oder ähnliches zocken und evtl. auch aufnehmen kann?
Zudem kostet er 999,99€. Ist das Preis/Leistungsverhältniss eher gut oder eher schlecht?
Äh ja, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibts mal. Hab grade keine Ahnung was ich schreiben soll.
Wenn ihr "Kaufempfehlungen" habt, schreibt sie mir doch bitte! Aber bitte vom Preis her nicht mehr als 1100€
mfg
definitiev schlechte wahl hab für 400 nen beseren gesehen
Also um MW2 zu zocken braucht man nicht viel, das sollte sogar deiner zocker schaffen
Aber wenn du ein geiles gaming Notebook haben willst solltest du dir mal bei http://www.mysn.de/brand.asp?userid=D416...10;020;010 umsehen
Du kannst dir dort dann ein notebook erstellen was deinen vorstellungen entspricht
Kostet halt auch etwas aber für 1100€ bekommste schon das beste vom besten^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
(This post was last modified: 11.12.2011, 13:32 by Bettdecke1.) 11.12.2011, 13:14
(11.12.2011, 00:43)Dsaddicted Wrote: Also um MW2 zu zocken braucht man nicht viel, das sollte sogar deiner zocker schaffen
ähm ne, meiner schafft nicht mal Call of Duty 4 ^^.
Und ich meine Mw3. sry
(11.12.2011, 09:46)steffengy Wrote: der oben ist vom Preis OK.
Ich mein i7 kostet alleine schonmal $378 => ~281 (Quelle: Intel)
Ram + Motherbord : ~125
Display: ~200
Festplatte: ~100 (wegen Thailand hald mehr)
Graka: ~100
WIN7: ~80
DVD-Brenner : ~50
Akku: ~25
=> 961€ Schätzung , würde sagen der Preis ist OK, auch wenn man vergleicht.
Okay, also schon ok, oder? Von der Leistung her, auch für neue Spiele geeignet? (Modern Warfare3, Duke Nukem u.Ä. und natürlich vorallem für Minecraf?)
(11.12.2011, 12:03)Yannici Wrote: Hol dir doch gleich ein Alienware
Arschteuer aber wayne
so far
Yannici
Wenn du den bezahlst
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
(This post was last modified: 11.12.2011, 16:36 by Bettdecke1.) 11.12.2011, 16:32
(11.12.2011, 14:04)Dsaddicted Wrote: nimm dir einen von schenker notebooks...
die hatte ich auf der gamescom dieses jahr getestet und war überrascht...
PS: ich würde eig auch keinen Laptop nehmen... Du kriegst für 1000€ nen viel besseren PC als nen laptop...
Will aber keinen PC. Keinen Platz im Zimmer ^^
Und dass es bessere PC's gibt, ist mir auch klar