21.10.2011, 16:07
Boah gerade wieder gekommen aus Kreta man waren das 12 obergeile Tage
[Diskussionsthema] 2011
|
23.10.2011, 19:07
so, ich wünsch euch was, bin bis freitag in der größten Hansestadt Deutschlands
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
23.10.2011, 19:29
yeah hamburg meine perle
wie viele hamburger außer mir gibts denn hier überhaupt?
23.10.2011, 19:38
Ich hab mal ne kurze zeit in HH gewohnt (ich war 2... xD) - und joa, erinnerungen sind Mangelware. Wissen tue ich nur noch, dass ich in Altona gewohnt habe.
und Stuppsi; Mittwoch ist Pokal in Kiel .. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
23.10.2011, 19:52
wo genau?
23.10.2011, 20:28
in dem kaff gettorf, ist dort in der nähe
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
23.10.2011, 20:35
gettorf ist doch in der nähe von Rendsburg oder? Gehört das da nicht sogar dazu?
Wir haben bekannte in Rendsburg; Jevenstedt und in Osterröhnfeld, vielleicht sagt dir das etwas. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
23.10.2011, 20:43
ja gettorf is im kreis rendsburg-eckernförde, es liegt zwischen kiel und eckernförde(falls du das kennst^^) und rendsburg ist auch so halb in der nähe
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
23.10.2011, 20:51
Ja, Eckernförde kenne ich. Wir sind jedes Jahr da in der Gegend und deswegen kenne ich mich relativ gut aus, bin auch schon von Hamburg nach Flensburg geradelt, das war ne geile tour ..
23.10.2011, 21:30
Ja geradelt = mit dem fahrrad = motorrad ohne motor. xD
wir haben das auf 5 tage aufgeteilt. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer... |
« Next Oldest | Next Newest »
|