Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
(This post was last modified: 28.08.2011, 16:57 by sinner.)
08.08.2011, 16:52
NOTE: The script works on every version.
INSTALLATION:
- Execute the next query in PMA:
PHP Code: ALTER TABLE villages ADD last_grow BIGINT(10) UNSIGNED NOT NULL;
- Copy the auto_build.php file from the attachment (right below this text) and paste it into htdocs/.
- Open http://localhost/auto_build.php and let that broser tab open.
- By default, it will refresh every 120 seconds, and grow some villages, level by level. You can optionally modify that setting to 200 seconds or whatever.
DOWNLOAD: SPEEDYSHARE.COM
UPDATE, OPENSOURCE:
PHP Code: <?php
include('include/config.php'); include('include.inc.php'); mysql_connect($config['db_host'], $config['db_user'], $config['db_pw']); mysql_select_db($config['db_name']); $seconds = 120; $max_points = 3000; $ttw=rand(5*60*60,6*60*60); // time to wait untill a village can grow again $q=mysql_query("SELECT id,main,barracks,stable,garage,smith,place,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,points,last_grow FROM villages WHERE userid = -1 AND points <= ".$max_points);
while ($r=mysql_fetch_array($q)){ $l_grow = $r[last_grow]; $grow=$l_grow+$ttw; if($grow<= time()){ $rand=rand(0,14); $g = $b[$rand]; if ($bl[$rand] > $r[$g]) mysql_query("UPDATE villages SET ".$g." = ".$r[$g]."+1, last_grow = ".time()." WHERE id = $r[id]"); load_bh($r[id]); // added for the village farm to update itself. } } reload_all_village_points(); echo '<html> <head> <title>SINNER - TWLAN.ORG</title> <meta http-equiv="refresh" content="'.$seconds.'"> </head> <body> GROWING DONE ! SINNER (TWLAN.ORG) ! </body> </html>'; ?>
Posts: 1'611
Threads: 14
Joined: Feb 2011
Reputation:
52
screenshots?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
Hmm, maybe a video, i dont have what to screenshot, it's a simple script that runs some checks, updates and returns nothing
Posts: 1'107
Threads: 37
Joined: May 2008
Reputation:
47
DSLan Extensions/Addons are supposed to be opensource...
Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
(This post was last modified: 09.08.2011, 17:43 by sinner.)
09.08.2011, 17:42
@agrafix, they are supposed, well said. Anyway, first post updated with the source.
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
(This post was last modified: 13.08.2011, 02:03 by konfuzius.)
13.08.2011, 02:01
Also mal erstens, dieses Script ist genial
2. es hat einen mega bug....
Wenn mir da bitte jemand weiterhelfen könnte, würde er sicher eine nette bewertung bekommen
Das Script baut zwar wie gesagt die Dörfer aus, und aktualisiert die Punkte, jedoch nicht die BH Plätze...
Ich habe jetzt versucht das Script von Phillip Ranft einzubauen (Bh aktualisieren).... Natürlich ohne Erfolg
und ich selber kann kaum php
kann mir da jemand helfen?
PS. Das Open Source script ist falsch, einfach das nicht verschlüsselte von dem verschlüsselten (teiledes verschlüsselten sind nicht verschlüsselt) in das unverschlüsselte kopieren, und doppelte zeilen auslöschen, dann geht das ohne probleme
Bitte hilft mir jemand weiter? Habe so lange nach so etwas gesucht....
Ach vergessen in english, kann mir da auch jemand helfen? kann ich kaum
Your script is very well, but it doesn´t refreh the farm (needed), so villages with 12.000 points has 1 Farmman needed.
Pls help
and sorry for bad english
#push
weiß denn niemand rat?
der erfinder des scriptes lässt sich ja nicht mehr blicken
Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
I dont quite understand what you are trying to explain. Maybe another member that understood him could translate me in english.
Posts: 2'492
Threads: 43
Joined: Mar 2010
Reputation:
87
Your script is not updating the farm.
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
danke molt
sinner, sorry for my bad english!
For example, a village grow up to 12.000 points, you ennable it, and he village has farm stage on 30, but there is only one farm point (man hwoever) needed.
I hope you understand the problem
Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
Updated in the first post, search for:
PHP Code: if ($bl[$rand] > $r[$g]) mysql_query("UPDATE villages SET ".$g." = ".$r[$g]."+1, last_grow = ".time()." WHERE id = $r[id]");
And add after that line:
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
(This post was last modified: 15.08.2011, 17:11 by konfuzius.)
15.08.2011, 16:58
Thank you very much!
I Love you!
But i must tst it first
IT WORKS!
I Love you boy!!
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
So, wenn ich dann was ergänzen darf zu allem
sollte man die ganze geschichte als Frame einbauen, so benötigt es einen disconnect vom mysql server
ansonsten ist die verbindung zwischen script und mysql dauernd geöffnet, und es kann zu fehlern kommen, bzw man kann keine neuen babas erzeugen und keine neuen Dörfer
LG Konfuzius
Posts: 3'459
Threads: 57
Joined: Apr 2009
Reputation:
115
Sorry konfuzius, ich versteh kein einziges Wort von was du redest
Das Script ist nicht als Frame eingebaut!
Und... wenn du auf was anderes hinaus willst -> hat es entweder kein Sinn oder ich bin einfach nur zu doof dafür ;-)
so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
Also, dann erkläre ich es von anfang an, und es tut mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
Ich habe das script als frame eingebaut,
damit das fenster nicht geöffnet sein muss, während man spielt
klappt auch wunderbar, jedoch öffnet der eine mysql connection, und schließt sie nie wieder,
wodurch fehler auftreten können, wie zB man kann keine babas erstellen, da die connection bereits genutzt wird
sollte jemand dies auch verwenden, einfach am ende eine mysql dissconnection einbauen, und es geht
wollte nur darauf hinweisen, sollte noch jemand auf die frame idee kommen
Posts: 2'492
Threads: 43
Joined: Mar 2010
Reputation:
87
Also erstens lädt sich das Script ja neu und läuft nicht in einer Schleife, und wenn der MySQL-Server halbwegs schlau konfiguriert ist, schliesst er die Verbindung, wenn das Script fertig durchlaufen ist.
Und zweitens würde es nichts helfen, die Seite in einem Frame laufen zu lassen, da dies nur HTML-basiert ist, man müsste es per PHP einbinden, und dann nützt das auch wieder nicht viel, denn die Babas sollen ja weiter wachsen, auch wenn grad niemand eine Seite neu lädt.
LG
Molt
Posts: 3'459
Threads: 57
Joined: Apr 2009
Reputation:
115
Danke Molt.
Ich war nur zu faul es zu schreiben, aber ich hab mir genau das gleiche gedacht
so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
Nun ja, ich habe es in die game.tpl eingebunden,
Anscheinend ist demnach meine Mysql schrott
Auf jeden fall, hat dieser weg bei mir geholfen
LG Konfuzius
Posts: 38
Threads: 9
Joined: Jul 2011
(This post was last modified: 20.08.2011, 13:08 by sinner.)
20.08.2011, 13:02
Why doesn't anyone speak english, i can't understand a thing.. google translate sucks -.-
konfuzius, add mysql_close(); after reload_all_village_points();
Posts: 2'492
Threads: 43
Joined: Mar 2010
Reputation:
87
Beim Template brauchst du kein mysql_connect.
Posts: 93
Threads: 3
Joined: Aug 2011
das ist doch kein template, ist eine normale php datei, oder verstehich da was falsch?
THX sinner!
|