15.03.2011, 13:52
Willkommen in der Community, Comu
Falls du dich entschieden hast weiterhin hier zu bleiben ô.o
Manchmal denke ich:
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...]
|
15.03.2011, 13:52
Willkommen in der Community, Comu Falls du dich entschieden hast weiterhin hier zu bleiben ô.o
Manchmal denke ich:
15.03.2011, 14:14
bin schon seit September 2010 hier.. Hab mich bloß zurückgehalten
15.03.2011, 14:36
^^am anfang konnte ich mit der com au noch nicht viel anfangen
15.03.2011, 14:44
Ich seh's grad
Naja, aber ich meine WILKOMMEN, fallst du jetzt anfängst aktiver zu werden xd.
Manchmal denke ich:
15.03.2011, 15:00
die 100 Beiträge hatte ich in der letzten woche geschrieben
15.03.2011, 15:01
15.03.2011, 18:36
(15.03.2011, 00:58)Comu Wrote: Hi, Damit hier mal wieder alle B2T kommen :x
15.03.2011, 18:39
(15.03.2011, 18:36)Comu Wrote:(15.03.2011, 00:58)Comu Wrote: Hi, danke war heute um 4 Uhr online aber viel zu müde um zu antworten sry und jz komm ich online und sehe diese interessanten Unterhaltungen ;b also zum Topic: dein Bild ist echt gut geworden würde dich nur zu gern als Grafiker dabei haben. Adde mich pls in Skype / ICQ PS: (Addys kommen per PN)
#update...
werde nur noch (auf Rat von molt) hier pushen und auch nur wenns wichtige / interessante Updates gibt: Dürfte ganz interessant sein habe neues Design eingebaut: (das eine "maikmilles dorf" ist größer, da ich dort meine Maus drauf hatte (wurde vom screenshot ausgeschnitten entfernt
19.03.2011, 12:16
das designe gefällt mir, funkt es auch über Google Chrome (bzw : http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html) ?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
"Auf gute Nachbarschaft" würde mir gefallen. liegt vielleicht daran, dass ich in Rostock gelebt habe und dieses "ahoi" nichtmehr hören kann. ;D
darf ich auch mal testen? schick mir den link per PN. Edit: darf ich auch mal testen? schick mir den link per PN. vielleicht finde ich ja noch irgend was. 4 sehen mehr als 2 augen. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer... (19.03.2011, 12:53)ON21 Wrote: "Auf gute Nachbarschaft" würde mir gefallen. liegt vielleicht daran, dass ich in Rostock gelebt habe und dieses "ahoi" nichtmehr hören kann. ;D mmm wenn du willst kannst dir ja die Startseite angucken mehr aber noch nicht innendrin noch nicht so schön (Gebäude sind mom noch nicht da und so weiter ) (bis auf die stellen wo ich screens gemacht habe) add skype: oenningxd PS: GoogleChrom klappt u sieht sogar besser aus *gg*
19.03.2011, 13:04
dann musst du nachher mal meine ports umbelegen. ich alleine bekomm das nicht hin *grummel*
ich hab dich geaddet. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
Einheiten haben neue Namen:
Schaufelgartenzwerg aka Speer Sensenmanngartenzwerg aka Schwert Holzfällergartenzwerg aka Axt MG-Gartenzwerg aka Bogen Gießkannengartenzwerg aka Späher fahrender MG-Gartenzwerg aka ber. Bogenschützen schwer bewaffneter Gartenzwerg aka Skaff leicht bewaffneter Gartenzwerg aka Lkaff Kettensagengartenzwerg aka Ramme RPG-Gartenzwerg aka Katapult
19.03.2011, 14:58
schon bei der url, die im screen aufgerufen wird, sehe ich potenzielle sicherheitslücken... bevor du das ganze online stellst, solltest du dich intensiv mit sicherheit in php auseinander setzen... nur als kleinen hinweis...
|
« Next Oldest | Next Newest »
|