Woingenau ist sehr gut in der Verteidigung, da es Angriffe zurückleiten kann.
Machollo ist ein sehr starkes Pokèmon, es rennt in das Dorf der Gegner und schlägt alles und jeden um das ihm zunahe kommt.
Pikachu kann mit seinem Donnerblitz entweder auf dem Wall verteidigen, oder die Gegner vom weitem attackieren.
Ditto ist ein Meister der Verwandlung. Es kann sich in jedes x-beliebige Pokèmon verwandenl. Es kann feindliche Dörfer ausspähen.
Giratina kann mit den riesen großen Stacheln jedes x-beliebige Pokèmon töten.
Entei kann mit seinem Feuersturm feindliche Pokèmon verbrennen.
Palkia ist ein sehr stark gepanzertes Pokèmon, das sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive sehr effektiv ist.
Rihorn rennt mit dem Horn und mit voller Wucht gegen den Wall, der dabei beschädigt wird.
Onix kann auf großer Distanz feindliche Gebäude mit dem Steinschlag beschädigen.
Team Rocket raubt feindliche Dörfer aus und übernimmt diese.
Hauptgebäude => Pokèmon Center
Kaserne => Hohes Gras
Stall => Wald
Werkstatt => Höhle
Adelshof => Team Rocket's Geheimversteck
Schmiede => Prof. Eichs Haus
Versammlungsplatz => Arena
Holzfäller => Pokèballhändler
Lehmgrube => Superballhändler
Eisenmine => Hyperballhändler
Speicher => Rucksack
Bauernhof => Lager
Im Pokécenter können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.
Im Hohen Gras kannst du Pokèmon fangen. Je höher die Ausbaustufe des Hohen Gras ist, desto schneller fängst du Pokèmon.
In Wald kannst du Pokèmon fangen. Je höher die Ausbaustufe des Waldes ist, desto schneller fängst du Pokèmon.
In der Höhle kannst du Pokèmon fangen. Je höher die Ausbaustufe der Höhle ist, desto schneller fängst du Pokèmon.
In Team Rockets Geheimversteck kannst du Team Rocket Clone erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.
In Professor Eich's Haus wird dein PokeDex erweitert. Mit jeder Stufe der Forschung, erhälst du mehr Informationen über das Pokèmon.
In der Arena trainieren deine Pokèmon regelmäßig. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Pokèmon verlagern.
Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Bälle schicken.
Im Pokèballhandel werden die benötigten Pokèbälle bestellt. Je höher die Ausbaustufe des Pokèballhandels ist, desto mehr Pokèbälle werden geliefert.
Im Superballhandel werden die benötigten Superbälle bestellt. Je höher die Ausbaustufe des Superballhandels ist, desto mehr Superbälle werden geliefert.
Im Hyperballhandel werden die benötigten Hyperbälle bestellt. Je höher die Ausbaustufe des Hyperballhandels ist, desto mehr Hyperbälle werden geliefert.
Im Rucksack können die gelieferten Bälle gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Rucksackes, desto mehr Bälle können eingelagert werden.
Im Lager werden Orden gelagert. Je höher die Ausbaustufe des Lagers ist, desto mehr Orden werden gelagert.
Im Versteck werden Bälle versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann.
Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Pokèmon. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Pokèmon erhöht.
(This post was last modified: 17.11.2010, 17:04 by Bettdecke1.) 17.11.2010, 17:04
Soll ja auch nicht zu lehm/holz/eisen passen, soll ja zu Pokemon passen, außerdem war das k3v95's idee, pokebälle als Rohstoff zu machen
@ k3v95
Hast du schon die Grafiken Transparent gemacht? (Ich hab kp wie das geht) Wenn ja, schick sie mir dann bei skype^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...