egal hmm ja ich hab dahin entpackt
da steht wenn ich localhost eingebe it works
da steht wenn ich localhost eingebe it works
StandartproblemXD
|
18.06.2009, 19:17
Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ...
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ...
18.06.2009, 19:19
upps nur 1 mal sry
18.06.2009, 19:19
hast du bei dieser dslan den port geänert? hast du setup_xampp.bat ausgeführt?
18.06.2009, 19:22
sicher, das du alle drei dateien an hast? sonst wären nicht alle ports frei. hast du das andere xampp aus?
18.06.2009, 19:25
mach mal ein screen davon wenn du auf localhost bist. und die letzte frage hast du immer noch net beantwortet.
18.06.2009, 19:29
hab den port jetzt geändert nun gehts
18.06.2009, 19:31
war super hilfe naja viel spaß noch bin mal weg ciao
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to address 0.0.0.0:443 no listening sockets available, shutting down Unable to open logs Apache konnte nicht gestartet werden Apache could not be started Drücken Sie eine beliebige Taste . . . ______________________________ das ist die apache bat Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Please dont close Window while MySQL is running MySQL is trying to start Please wait ... MySQL is starting with mysql\bin\my.cnf (console) Can't start server: Bind on TCP/IP port: No such file or directory 090624 15:49:54 [ERROR] Do you already have another mysqld server running on por t: 3306 ? 090624 15:49:54 [ERROR] Aborting 090624 15:49:54 [Note] mysql\bin\mysqld: Shutdown complete MySQL konnte nicht gestartet werden MySQL could not be started Drücken Sie eine beliebige Taste . . . _________________________ mysql bat C:\dslan_v1.3>cd htdocs\daemons C:\dslan_v1.3\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2) Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\share\charsets\Index' file _________________ dslan bat was ist falsch? skype ist aus und ist ja klar das bei localhost nichts kommt jetzt... pls schnelle hilfe^^ ok myspql bat hab ich hinbekommen .... nur die 2 anderen spinnen noch
24.06.2009, 14:54
hast du noch ein anderes xampp auf dem pc? beende mal alle andere programme und starte dann dslan neu.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|