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Entwicklungsupdates 2.0
#1
TWLan 2.0 - Aktueller Entwicklungsstand

In diesem Thread werden wir von nun an den aktuellen Stand der Entwicklungen von TWLan 2.0 festhalten, um euch so möglichst große Transparenz bezüglich unseres Fortschritts zu gewähren.
Bitte beachtet jedoch auch, dass das gesamte ein sehr komplexes Projekt darstellt und wir bereits unser Bestes geben, um voranzukommen - Nachfragen per PN o.ä. sind daher nicht zielführend, jegliche Diskussion sollte im Feedbackthread durchgeführt werden.

Zum Thread

Mit freundlichen Grüßen
Das TWLan-Team
LG
steffen
#2
Dezember 2013 - Anfang Februar 2014
  • Gebäude/Rekrutierung: Kaserne + Werkstatt + Stall (also alle Gebäude dieser Rekrutierungsart) implementiert (mit entsprechenden Eventsystemfunktion)
  • Gebäude/Schmiede: mit entsprechenden Funktionalitäten implementiert
  • Gebäude/Adelshof: Implementierung der Goldmünzenvariante
  • Kampfsystem: Implementierung der Basisfunktionalitäten (d.h. den Rechnenteil) des Kampfsystems (u.a. Simulator), Ergebnisse liegen sehr nah am Original.
  • Javascript/Style: Anpassung an neuste Staemme-Version
  • Internes: Verbesserung der Code-Qualität (Refactoring & co), Performanceverbesserungen und natürlich Bugfixes.

Anmeldung:

Dorfübersicht:

Simulator (Innogames):

Simulator (TWLan):

Statistiken bezüglich des Fortschritts:
2014 wurden bereits..
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14743 Zeilen entfernt
LG
steffen




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