18.02.2009, 19:35
Zitat dieser seite : http://wiki.die-staemme.de/wiki/DSLAN
* Was ist DS LAN?
* DS LAN ist die Abkürzung für 'Die Stämme - Local Area Network'; man kann es also nur - und WIRKLICH NUR - im LAN spielen. Es ist KEINESWEGS möglich NOCH ERLAUBT, DS LAN per Hamachi zu spielen!
* Ist DS LAN kostenlos?
* Ja.
* Wo gibt es Screenshots zum Ansehen?
* Ganz unten am Ende der Seite...
* Gibt es Cheats?
* Nein. Die DS LAN soll nämlich Die Stämme nachempfunden und fair sein.
* Ist die DS LAN verschlüsselt?
* Ja, auf jeden Fall, damit die IP-Sperre (die sicherstellt, dass man die DS LAN nur im LAN spielen kann) nicht entfernt oder der Code von jedermann eingesehen werden kann.
* Gibt es eine README Datei, die erklärt, wie man die DS LAN installiert?
* Ja, natürlich! Sie hat den Namen "Installationsanleitung!!!.txt" und liegt jedem Downloadpaket bei.
* Nachrichtensystem - alt oder neu?
* DS LAN verwendet das alte Nachrichtensystem!
* Gibt es ein Supportforum?
* Ja, es gibt ein Supportforum mit sehr aktiven Mitgliedern: http://dslan.gfx-dose.de/
* Event System? *.php? *.exe?
* Zitat DBGTMaster: Frage wurde bestimmt schon beantwortet. Das event System ist in php geschrieben, ein eve (c++) Skript zahlt sich für den Aufwand nicht aus, da es ja nur eine LAN werden soll, und da, denke ich, soll dieses vollkommen ausreichen.
* Kann man die DS-Lan über Hamachi oder sonstige solcher Netzwerke spielen?
* Ja das ist möglich, jedoch wird dazu eine Erweiterung benötigt: DSLan-Erweiterung
Also darf man nun mit der Erweiterung über Hamachi spielen oder net ?
Falls ich es net mitbekommen habe das es dieses Thema schon gab macht mich bitte darauf aufmerksam !
LG
Tobi
* Was ist DS LAN?
* DS LAN ist die Abkürzung für 'Die Stämme - Local Area Network'; man kann es also nur - und WIRKLICH NUR - im LAN spielen. Es ist KEINESWEGS möglich NOCH ERLAUBT, DS LAN per Hamachi zu spielen!
* Ist DS LAN kostenlos?
* Ja.
* Wo gibt es Screenshots zum Ansehen?
* Ganz unten am Ende der Seite...
* Gibt es Cheats?
* Nein. Die DS LAN soll nämlich Die Stämme nachempfunden und fair sein.
* Ist die DS LAN verschlüsselt?
* Ja, auf jeden Fall, damit die IP-Sperre (die sicherstellt, dass man die DS LAN nur im LAN spielen kann) nicht entfernt oder der Code von jedermann eingesehen werden kann.
* Gibt es eine README Datei, die erklärt, wie man die DS LAN installiert?
* Ja, natürlich! Sie hat den Namen "Installationsanleitung!!!.txt" und liegt jedem Downloadpaket bei.
* Nachrichtensystem - alt oder neu?
* DS LAN verwendet das alte Nachrichtensystem!
* Gibt es ein Supportforum?
* Ja, es gibt ein Supportforum mit sehr aktiven Mitgliedern: http://dslan.gfx-dose.de/
* Event System? *.php? *.exe?
* Zitat DBGTMaster: Frage wurde bestimmt schon beantwortet. Das event System ist in php geschrieben, ein eve (c++) Skript zahlt sich für den Aufwand nicht aus, da es ja nur eine LAN werden soll, und da, denke ich, soll dieses vollkommen ausreichen.
* Kann man die DS-Lan über Hamachi oder sonstige solcher Netzwerke spielen?
* Ja das ist möglich, jedoch wird dazu eine Erweiterung benötigt: DSLan-Erweiterung
Also darf man nun mit der Erweiterung über Hamachi spielen oder net ?
Falls ich es net mitbekommen habe das es dieses Thema schon gab macht mich bitte darauf aufmerksam !
LG
Tobi