(This post was last modified: 07.04.2010, 18:39 by Milu2K.) 28.01.2009, 20:40
Der Bot ist nicht so gut wie der von Superking Aber ich möchte auch ein php-Projekt machen, und da habe ich den Bot gemacht. Ich bitte euch ihn zu testen.
Achtun: Es hat schwierigkeits stufen. Stufe 7 ist unbesiegbar Viel Spass... Ich hoffe ich bekomme rückmeldungen.
Bekannte bugs:
- Er baut ohne beschränkung... (Wird noch gefixt)Gefixt ab 0.9 Beta
- Beim bauen verbraucht er keine RohstoffeGefixt ab 1.0
- Bei Bot Configs kommen Fehler (Wird bei der nächsten Version (0.9 Beta) gefixt sein)Gefixt ab 0.9 Beta
- Er baut einfachGefixt ab 0.95
- Falls der Botname nicht existiert, kommt dieser fehler: LinkGefixt ab 1.0
- Der Bauernhof wird nicht AktuellisiertGefixt ab 0.985
- Fehler bei RekrutierenGefixt ab 0.98
- Wenn er geadelt wird muss man sich mit ihm wieder einloggenGefixt ab 0.985 / 100%ig gefixt ab 0.986
- Manachmal werden die Gebäude zu hoch gebaut
Um den bot benutzen zu können. sollten sie den bot zuerst downloaden! Downloadlink: Oben
[1] Downloaden
[2] Nach "htdocs" entpacken
[3] Config bearbeiten
[4] http://localhost/bot
[5] Bot Starten
[6] In der Config kann man die Einstellungen ändern
ReadMe English
Download the bot! Downloadlink: on Top
[1] Download
[2] Pack to "htdocs"
[3] Edit Config
[4] http://localhost/bot
[5] Start bot (Bot Starten)
[6] In Config you can change the settings
Bitte meldet alle Bugs
Ankündiungen
16. 08. 2009: Nach langer pause werde ich wieder an den Bot weiterprogrammieren. Er wird Spähen können und auslesen wie viel Truppen er noch zerstören muss um ihn adeln zu können. Dann wird er noch eigene PB haben können. Die wird er natürlich nicht angreifen.
28. 02. 2009: Ich habe mich entschieden, meinen bot völlig umzuschreiben! (Fast) Alles wird umgeändert! Die Ausbau-function wird aber so bleiben! Finished
04. 02. 2009: Ich werde eine neue Ausbau-funktion schreiben. Das könnte dauern, daher wird es eine Zeit lang KEINE neue Versionen geben! Finished
Noch zu machen bis v1.0 Ressis abzihenDone Truppen rekrutieren mit Zeit!Done Noch einige Seiten!Done Techlevel erforschen!Done
[...]
SQL
Code:
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `bot_logs`
--
CREATE TABLE `bot_logs` (
`botid` int(15) NOT NULL,
`botname` varchar(320) collate latin1_general_ci NOT NULL,
`building` varchar(70) collate latin1_general_ci NOT NULL,
`unit` varchar(50) collate latin1_general_ci NOT NULL,
`villageid` int(15) NOT NULL,
`time` varchar(300) collate latin1_general_ci NOT NULL
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci;
bei mir steht immer auf der seite ganz oben folgendes:
Warning: main(building_config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\htdocs\bot\index.php on line 3
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'building_config.php' for inclusion (include_path='.;C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\php\pear\') in C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\htdocs\bot\index.php on line 3
und wenn ich auf Bot Configs gehe kommt das hier:
Warning: main(building_config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\htdocs\bot\index.php on line 3
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'building_config.php' for inclusion (include_path='.;C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\php\pear\') in C:\Users\Nils\Desktop\dslan_v1.2\htdocs\bot\index.php on line 3
Access Denied
und sonst geht alles, außer das er halt über das limit die gebäude baut, genauso wie bei den truppen.
(28.01.2009, 21:04)Black Arrow Wrote: bei mir steht immer auf der seite ganz oben folgendes:
und wenn ich auf Bot Configs gehe kommt das hier:
Access Denied
und sonst geht alles, außer das er halt über das limit die gebäude baut, genauso wie bei den truppen.
Ja beide Fehler habe ich schon behoben. Ich werde noch schnell die restlichen fehler rausnehmen und morgen, oder vllt noch heute uploaden
(This post was last modified: 29.01.2009, 21:34 by Milu2K.) 29.01.2009, 21:26
Morgen wird 0.9 Beta raukommen mit gefixten bugs und Gebäude limits. Die ReadMe wird auch morgen kommen. (Vllt auch heute)
EDIT: ReadMe Deutsch ist da
English comes tomorrow
(This post was last modified: 30.01.2009, 21:02 by Narutofan XXl.) 30.01.2009, 21:01
ich denke so müsste der inhalt stimmen :
PHP Code:
<?php // Gib den Spielernamen des bots ein! $botconfig['bot2'] = "Botname";
// Wenn du "active" auf False hast, kann man den Bot nicht starten! // Wenn "active" auf True ist kann man ihn starten! (Andere Spieler können das // dann auch!) $botconfig['active'] = "True";
(30.01.2009, 21:01)Narutofan XXl Wrote: ich denke so müsste der inhalt stimmen :
PHP Code:
<?php // Gib den Spielernamen des bots ein! $botconfig['bot2'] = "Botname";
// Wenn du "active" auf False hast, kann man den Bot nicht starten! // Wenn "active" auf True ist kann man ihn starten! (Andere Spieler können das // dann auch!) $botconfig['active'] = "True";
(This post was last modified: 31.01.2009, 21:17 by Milu2K.) 31.01.2009, 21:14
~Update 0.97~
Er baut nun einheiten
~Version 0.98 ist da~
Einheitenfehler gefixt. Log hinzugefügt
Und man kann schauen ob der bot aktiv ist! http://localhost/bot/index.php?botlogcheck=true
Plus kleinigkeiten