Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis: DSLan und die Legalität
#94
(14.02.2009, 16:30)Panik Wrote: Ein riesen schwachsinn, sorry aber die Firma InnoGames verdient sich daran dumm und dämlich! Die gehen nicht pleite und die 50 Arbeiter werden nicht Arbeitslos! InnoGames hat noch genug andere Browsergames auf dem Markt mit dem sie Geld verdienen! Ich finde es sogar richtig lächerlich wie man sich für solche Leute einsetzen kann! Was bekommen die eigentlich überhaupt hin?! NIX! Das hab ich gemerkt als ich wegen angeblicher "Stornierung" 30 € extra zahlen musste nur weil bei denen Inkompetenten ein Fehler unterlaufen ist! Ich habe bis heute nicht einmal eine eventuele Entschuldigungsmail bekommen! Statt 19,99 € hab ich für die Pa Punkte nur wegen denen 50 € zahlen müssen!!!
Ich feier Menschen die den "Großen" mal etwas ihr Geschäft kaputt machen!
Oh mein Gott, denen ist ein Fehler unterlaufen wie schrecklich, die könnten ja auch nur Menschen sein, aber diese Vorstellung ist viel zu absurd, als das sie wahr sein könnte.
Deine Hassreden und dein Gewhine tun nichts zum Thema und sie interessieren keinen, denn ein Unternehmen muss Gewinn machen und ob dir das jetzt passt oder nicht ist relativ egal, denn Innogames hat beschlossen, dass DSLan nicht online gespielt werden darf und damit basta.

PS: Wieso lässt du diesen Fehler auch überhaupt bearbeiten? Hättest du einfach nichts gemacht und dir die Punkte neu gekauft wärst du immer noch 10 Euro billiger als mit den Bearbeitungsgebühren.


Messages In This Thread
RE: Hinweis: DSLan und die Legalität - by penshuu - 05.01.2009, 11:00



Users browsing this thread: 1 Guest(s)