Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Lan, geht's auch mit w-Lan?
#7
ich verstehe ja was du meinst, nur bei mir klappt das i-wie nicht :/
ich erläuter einfach mal was ich mache^^
zuvor aber noch ne frage wie kann ich hier screensshots einbauen?
ich gehe normal auf meine festplatte d wo ich das gespeichert habe, dann öffne ich den ordner *dslan_v1.4* danach muss ich den ordner nochmal öffnen, darauffolgend kommen aj die ganzen ordner von apache, cgi-bin, htdocs bis zu tmp und darunter die dateien apache_start,apache_stop,dlan_start,dslan_start(rotes symbol),dslan_stop(rotes symbol), htpasswd, Installatoions...,mysql_start,mysql_stop und ganz unten setup_xampp.
ich starte dann die setup_xampp, nun kommt ein fenster auf wo zum teil drin steht *sorry but nothing to do, drücken sie eine beliebige taste*,dann öffne ich apache_start , wo drin steht * apache konnte nicht gestartet werden
apache could not be started
drücken sie eine beliebige taste...*
so ich minimiere das fenster und öffne mysql_start , ich minimiere es auch und folgend öffne ich dslan_start(nicht mit dem roten symbol), es kommen zwei töne auf und drin steht *not found errcode 2* dann geh ich zu opera mach einen neuen tap auf und schreibe oben in die leiste localhost und folgend steht daBig Grinie Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

ich mach doch irgendetwas falsch! :/
mfg
Dennet69
Reply


Messages In This Thread
DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by Dennet69 - 09.02.2013, 18:31
RE: DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by ON21 - 12.02.2013, 19:35
RE: DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by Dennet69 - 13.02.2013, 09:29
RE: DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by ON21 - 13.02.2013, 14:20
RE: DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by Jonsn - 14.02.2013, 01:26
RE: DS-Lan, geht's auch mit w-Lan? - by Jonsn - 14.02.2013, 10:39



Users browsing this thread: 1 Guest(s)