Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Tools als PluginAdminCodes
#13
ich habe ein paar Fehler oder Probleme:

1. Ich habe mit dem Flüchtlingslager spezial ein Dorf gemacht.
Da habe ich dann 200 Schwerter reingestellt. Und dann habe ich 4000 Axtä draufgeschickt, und die sind alle gestorben.
Irgendwie komisch, oder?

2. Beim Flüchtlingslager spezial kann man Flüchtlingslager bearbeiten und Checke Version nicht wählen.
bei Flüchtlingslager bearbeiten kommt nur eine leere Zeile und bei Checke Version kommt eine Fehlermeldung:
Code:
Warning: join() [function.join]: Bad arguments. in C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Desktop\dslan\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\admin\actions\fluela_special.php on line 27

Info: der Quelltext von der besagten Datei um Zeile 27:
Code:
//
//
//Checke auf neue Version
if($_GET['action'] == "version"){
$check_v = @file("http://ds-lan.de/index.php?page=Thread&threadID=897");
$check_v = join("*newline*",$check_v);
preg_match_all('/ Spezial V(.*) - Tools - DS Lan Support/',$check_v,$versionen);
$version = $versionen[1][0];
$new_version = "<b>Flüchtlingslager Spezial Version:</b> ".fluela_version."<br />
<b>Flüchtlingslager Spezial Version im Internet:</b> ".$version."<br />";
if($version > fluela_version){
    $new_version .= "<font class='error'>Die Fl&uuml;chtlingslager Version ".$version." ist draußen. Check this out: <a href='http://ds-lan.de/index.php?page=Thread&postID=9441' target='_new'>DSLan Support Forum</a>!</font>";

3. Bei Style ändern kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: opendir(at_styles) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Desktop\dslan\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\admin\actions\styleswap.php on line 23

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Desktop\dslan\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\admin\actions\styleswap.php on line 24

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Desktop\dslan\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\admin\actions\styleswap.php on line 30

4. Villageeditor:
Bei dem ist es komisch. Das ist ganau das, was auch bei Flüchtlingslager unter Hauptfunktionen ist!

So, ich hoffe, das war ausführlich genug!
Falls das das falsche Thema sein sollte, dann löscht es einfach, ich schreibe es dann woanders.
Bitte sagt mir (und den anderen) wie man diese Probleme beheben muss
mfG winne
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply


Messages In This Thread
Alle Tools als PluginAdminCodes - by colltom - 23.11.2008, 13:20
RE: Alle Tools als PluginAdminCodes - by Winnetou der neue - 27.12.2008, 03:52



Users browsing this thread: 1 Guest(s)