Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback
#13
Ich bestätige mal offiziell dass er die Daten von meinem GIT-Profil geladen hat oder er sie direkt iwie von mir gezogen hat, dafür gabs doch damals Beweise.
Wie gesagt, habe keine Ahnung wie er an die Daten gekommen ist. Auf meine Frage wie er dies gemacht hat, sagte er mir nur "Es gibt einen Grund, warum ich ein Diplom in ... habe..." - Weiss nicht mehr genau was es war, aber falls ich es im Chatverlauf finde, gibts einen Edit.

Edi war schon an mehreren GROSSEN Aktionen beteiligt, wo er mir sogar Beweise gezeigt hat. Werde aber nicht mehr weiter drauf eingehen. - Ist nicht meine Sache Wink

Naja, ob das ein Grund ist mir den Hintern heiss zu machen, könnt ja ihr entscheiden. Zu dem Zeitpunkt stand ja nicht wirklich viel der TWLan 2.0.

(09.02.2014, 03:36)SlimShady95 Wrote: Ich find Eddi voll ok^^
Jo, er wollte die 1.5 verkaufen, also die, die er/man milos leaked hat. Woran man erkennt, dass die von milos sind? (Hab gerade noch mal nachgeschaut, finde die Datei allerdings nicht Big Grin). In einer Datei sind Filepaths drin, und joa, hier sind nicht so viele, die milos heißen Big Grin Nur finde ich kann er da nicht wirklich was dafür lol, weil das als Argument benutzt wurde...

Aber ich halte mich da mal lieber raus.

MfG Manuel

Naja die 1.5 war nicht von mir geleaked/geklaut.
Habe die Version auch auf meiner Platte, hab sie aber erst gekriegt nachdem sie schon öffentlich war.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool


Messages In This Thread
RE: Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback - by Milu2K - 09.02.2014, 16:32



Users browsing this thread: 3 Guest(s)