Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback
#9
Das mit Edi kann ich verstehen.
Zufälligerweise (Habe ich erst vor etwa 30 min erfahren) basiert sein Spiel auf eine ähnliche Technologie wie ich sie vorgeschlagen habe mit PHP und JS Dateien im Kern und so wies aussieht funktioniert dies auch ohne Probleme. ^^

Aber was soll mich hier denn bitteschön belasten?
Das ich nun Offline auf meiner Platte versuche durch Reverse Engineering o.ä. Verfahren Sicherheitslücken zu suchen um sie euch dann mitteilen zu können? Ohhh nein steckt mich dafür bitte nicht ins Gefängnis. xD

Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich dies wirklich ohne kriminelle Absichten an die Sache rangehen würde und Online würde ich dies schon mal gar nicht tun, da ich ja gar kein Interesse habe die Arbeit anderer Leute zu sabotieren oder die TWLan zu Cracken und möglicherweise sogar Online zu stellen.

Ich bin seit gestern 5 1/2 Jahre in diesem Forum aktiv, habe viele Tools geschrieben, habe die Noobs Supportet (Und es waren echt viele noobs...) als man beim Originalen DS in den News auf der Startseite auf die damals neu erschienene DSLan (1.3 war ds glaube ich) verwiesen hat und dies werde ich auch für die TWLan 2.0 tun. Ich habe dank der TWLan erstmals richtig Programmieren gelernt (nicht das erste mal Programmiert, aber das Programmieren verstanden) und heute ist es zu einer meiner liebsten Hobbys geworden. Ich sehe es nun wirklich nicht als einer meiner Ziele der TWLan 2.0 (auf die ich und viele anderen schon mehrere Jahre warten) und dem Dev-Team auf irgendeiner Weise Schaden zuzufügen.

MfG

PS: Wollte noch mehr schreiben aber zum Schutz einer Person, könnt ihr euch nun Fragen, was es wohl gewesen sein könnte. Big Grin
Ist jedoch nicht so spannend wie damals, als ich auf den Ultraschweren Link dev.twlan.org gekommen bin und glaube ich auch nen Bann kassiert hab. xD
Edit: Ja dafür wurde ich eigentlich grundlos gebannt. Habe den Link spasshalber einfach Agrafix zugeschickt und schon verschwörten sich die Admins gegen mich. xD
Die Frage ist, ob man mich vielleicht gebannt hat, weil sich Illegale "Sachen" im Link versteckten? Man weiss es nicht. Wink
Doch, ich weiss es. xP
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool


Messages In This Thread
RE: Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback - by Milu2K - 08.02.2014, 16:08



Users browsing this thread: 2 Guest(s)