Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback
#7
Ok, nette Info.

Werdet ihr Hackangriffe auf das System erlauben, solange sie keinen negativen Zweck erfüllen, sondern wirklich nur um Fehler/Lücken zu finden? Ist ja ne Win-Win Situation. Ich hab Spass und ihr habt weniger Fehler, falls ich wirklich welche finden sollte xD
Könnt mir ja eigentlich nichts Nachweisen, frage aber trotzdem Mal, da ich kB habe "schon wieder" ne anzeige von dem dunkeln Xin zu bekommen, die immer noch nicht angekommen ist xD War klar, das er blufft, vorallem da der Typ zwar meine Files hatte aber nicht aktiv durch mich dran gekommen ist und was der mir so erzählt hat o_O. Weiss seinen Namen nicht mehr, aber den solltet ihr definitiv ins Team nehmen.
Er hat auch wirklich sehr gute Referenzen und Projekte mit denen die TWLan bestimmt nicht mithalten kann.
Wenn ich sein Spiel finde, poste ich es hier. ^^

Vielen Dank für die Bemühungen, steffen. Big Grin
Wie wärs wenn man mal dem alten Tayflore die Community Manager rechte entzieht und sie dir gibt? xD
Warum hat er überhaupt diese rechte gekriegt, der war ja inaktiv, korrupt und hatte nen online Server, weswegen ICH mal gebannt wurde, weil Agrafix meinte ich würde den Server mitbetreiben nur weil ich den Verarscht hab um Agrafix Beweisbilder schicken zu können xD

Zu Edit 3: Iwie ist was ganz komisch... Auf meinem Laptop sehe ich die Links wirklich fast gar nicht, kann es also nen normalen Text und nen abnormalen Link wirklich nicht unterscheiden... Aber aufm PC klappts wunderbar und dann frage ich mich wie ich nur so blind sein kann und keinen Unterschied erkenne xD Wäre dir dankbar wenn du was ändern könntest, bin bestimmt nicht der einzige mit dem Problem ^^

Sry fürs zulabern bin gerade weiss Big Grin

MfG

Edit: Ah gut der korrupte Community Manager ist nicht mehr CM xD

Edit2: Edi heisst der mit dem Game ^^ Marc erinnert sich bestimmt noch Big Grin

Edit 3: Habe wieder mit Edi gelabert und er hat mir die neuen Updates vorgestellt. Echt Klasse, was er sich da zurecht gebastelt hat.

Sein Spiel [Gods of War]
Macht er ganz alleine.
Hier ein Video auf YT: Link
Hier ein Link: Tribul.Net - Basiert 100%ig auf eigene Scripts.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool


Messages In This Thread
RE: Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback - by Milu2K - 08.02.2014, 08:50



Users browsing this thread: 2 Guest(s)