Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Crack installiert-trotzdem 16 Spieler möglich?
#1
Ich habe mir die DS-LAN 1.4 gezogen!
Daraufhin habe ich den Superbot von Superking installiert, und 14 Spieler mit dem Namen Superbot, Superbot2 usw. ... eingegeben...
Ich war aber schon angemeldet (also der ccount, den ich Spiele, nicht der Bot), also sind es dann ja mal 15 Spieler!
Aber es ließ sich noch ein Superbot15 anmelden (mit dem sind es schon 16)!
Ich trau michs jetzt nicht spielen, da es ja eigentlich verboten ist!
Wieso funktioniert das?


PS: Ich wusste nicht ob ichs in Installation oder Spielerprojekte stellen soll, also hab ichs einfach hier reingestellt!


Ich werds mal neu downloaden und dann nochmal versuchen...
was vielleicht noch erwähnenswert ist:
daraufhin hab ich probiert, ob es im Internet funktioniert (hab einfach gestartet, localhost eingegeben, einen 2ten Tab geöffnet und meine IP eingegeben!)
Das verhielt sich wie es sollte:
"Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!"
Nur halt die 16 Spieler funktionieren....
-------------------
So, jetzt ist mir noch was eingefallen, aber nach dem wird der Eintrag hoffentlich nicht mehr länger Big Grin

Ich habe die kostenlose Version von Die Kreuzritter-LAN (billige Kopie) downgeloadet und ausgeführt!
Diese kann man im LAN mit unbegrenzter Spieleranzahl spielen!
Seit dem ich Die Kreuzritter-LAN ausgeführt habe, habe ich nun auch das Favicon von Die Kreuzritter-LAN im DS-LAN!!!
Kann also Die Kreuzritter-LAN irgendwas daran verändert haben??
Reply


Messages In This Thread
Kein Crack installiert-trotzdem 16 Spieler möglich? - by Sebastian. - 05.09.2010, 13:58



Users browsing this thread: 1 Guest(s)