Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP, HTML und Grafik Desginer Gesucht!
#1
ZU BEGINN:

AUSSAGEN WIE : "Ich würd ja mit machen nur hab ich leider keinen plan wie ich so was schreibe"
---
"hey!
ich würde mich auch sehr für ein eigenes Browsergame intressieren, hab jedoch keine ahnung von php, sql und so was"
---
"Ich weiß zwar nicht was ich machen muss und machen kann, aber ich würde dir gerne beim Spiel helfen."
---
"ch würde gern auch ein browsergame machen aber 0 ahnung kann mir jemand helfen? "
---
"Ohne Geld mach ich nix!"

etc.
Das bringt und 0 weiter.

Wir haben hier im Forum schon oft von den Versuchen gehört:
"Suche Leute für nen Browsergame", "Wie kann ich ein Browsergame machen?"

Wenn man diese Titel liest ist für den PHP und GFX 'Master' schon klar:
Ich muss alles machen und der Threadsteller nichts.
Um das zu ändern und um mir den Traum von einem Browserbasiertem (B. Game) zu erfüllen besuche ich nun einen Kurs für Grafikdesign.
Da ich nur über geringe HTML kenntnisse Verfüge, und PHP gar nicht kann fällt es mir seht schwehr etwas auf die Reihe zu bekommen.
Allerdings verfüge ich über VB 2008 Kenntnisse, aber das wird nur selten bzw nicht in Browsergames gebraucht.

-> Zu PHP lerne ich via Youtube.

Was wird Speziell gesucht?


"Leute" mit:
- Guten bis sehr guten HTML (Für Homepage)
- Guten bis sehr guten PHP kenntnissen
- Guten bis sehr guten JaVa Script Kenntnissen
- Guten bis sehr guten MySQL Kenntnissen
- Guten bis sehr guten OOP Kenntnissen
- Guten bis sehr guten C und C++ Kenntnissen
- 1-2 gute bis sehr gute Grafikdesginer*

* Gut - sehr gut heisst nicht das man einfach nur nen Tuch auf etwas fallen lassen kann sondern auch im Moddeling Bereich etwas zu bieten hat:




Das Spielkonzept:

Das würde ich gerne Intern mit dem dann zusammengestelltem Team ausarbeiten, wenn das Fertig ist sind wir bereit.
Reply


Messages In This Thread
PHP, HTML und Grafik Desginer Gesucht! - by BiiG EASY - 05.06.2010, 19:38



Users browsing this thread: 1 Guest(s)