Poll: Welche version soll weiter bearbeitet/erweitert werden?
You do not have permission to vote in this poll.
die normale version
0%
0 0%
die small version
33.33%
1 33.33%
die color version
66.67%
2 66.67%
Total 3 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchmaschinen-eintrag/-browser
#1
ich denke zu tools/spielerproj. gehört es nicht und zu modif. versionen auch nicht. ansonsten seh ich hier kein passenderes forenabteil als gott und die welt. also wenn der thread überhaupt nicht erwünscht seien sollte einfach löschen (passiert ja dann sowieso Big Grin )

  1. der suchmaschineneintrag ist oft eine mühsame sache die sich letztendlich jedoch lohnt. für alle die es noch nicht kennen:
    man geht auf eine suchmaschinenseite (zb. google) und sucht den link seite eintragen/hinzufügen. dort kann man dann seine seite angeben und einige details und sie ist in der suchmaschine enthalten. je nach art der speicherung (und je nach suchmaschine Big Grin ) dauert dies unterschiedlich lange. ich kenne zwei arten des suchmaschineneintrags:
    1. den eintrag in eine seite die ein suchmaschinenverzeichnis enthält (bei dieser art wird man meistens gleich eingetragen)
    und
    2. den eintrag in eine seite die bots nutzt (wie google) dort dauert es dann länger aber mehr informationen werden aufgenommen
    -------------------------------------------------
  2. der suchmaschinenbrowser ist eine idee von mir sich das anmelden zu erleichtern da man nicht etliche seiten abklappern muss sondern nur einen browser braucht.

    normale version:
    [Image: download.jpg]
    [Image: download-27.png]

    color version:
    [Image: download1.jpg]
    [Image: download-28.png]

    small version:
    [Image: download2.jpg]
    [Image: download-29.png]

    [Image: sreenshot2.jpg]
Reply


Messages In This Thread
Suchmaschinen-eintrag/-browser - by Narutofan XXl - 16.01.2009, 23:29



Users browsing this thread: 2 Guest(s)