Also mal erstens, dieses Script ist genial
2. es hat einen mega bug....
Wenn mir da bitte jemand weiterhelfen könnte, würde er sicher eine nette bewertung bekommen
Das Script baut zwar wie gesagt die Dörfer aus, und aktualisiert die Punkte, jedoch nicht die BH Plätze...
Ich habe jetzt versucht das Script von Phillip Ranft einzubauen (Bh aktualisieren).... Natürlich ohne Erfolg
und ich selber kann kaum php
kann mir da jemand helfen?
PS. Das Open Source script ist falsch, einfach das nicht verschlüsselte von dem verschlüsselten (teiledes verschlüsselten sind nicht verschlüsselt) in das unverschlüsselte kopieren, und doppelte zeilen auslöschen, dann geht das ohne probleme
Bitte hilft mir jemand weiter? Habe so lange nach so etwas gesucht....
Ach vergessen in english, kann mir da auch jemand helfen? kann ich kaum
Your script is very well, but it doesn´t refreh the farm (needed), so villages with 12.000 points has 1 Farmman needed.
Pls help
and sorry for bad english
#push
weiß denn niemand rat?
der erfinder des scriptes lässt sich ja nicht mehr blicken
2. es hat einen mega bug....
Wenn mir da bitte jemand weiterhelfen könnte, würde er sicher eine nette bewertung bekommen
Das Script baut zwar wie gesagt die Dörfer aus, und aktualisiert die Punkte, jedoch nicht die BH Plätze...
Ich habe jetzt versucht das Script von Phillip Ranft einzubauen (Bh aktualisieren).... Natürlich ohne Erfolg
und ich selber kann kaum php
kann mir da jemand helfen?
PS. Das Open Source script ist falsch, einfach das nicht verschlüsselte von dem verschlüsselten (teiledes verschlüsselten sind nicht verschlüsselt) in das unverschlüsselte kopieren, und doppelte zeilen auslöschen, dann geht das ohne probleme
Bitte hilft mir jemand weiter? Habe so lange nach so etwas gesucht....
Ach vergessen in english, kann mir da auch jemand helfen? kann ich kaum
Your script is very well, but it doesn´t refreh the farm (needed), so villages with 12.000 points has 1 Farmman needed.
Pls help
and sorry for bad english
#push
weiß denn niemand rat?
der erfinder des scriptes lässt sich ja nicht mehr blicken