06.05.2011, 16:50
(05.05.2011, 19:45)maikmille Wrote:(05.05.2011, 19:42)ON21 Wrote: Ich biete euch Lehrer, die deutlich ihren beruf verfehlt haben.
Kinderhasser, in der SKS 1 (1-6 Klasse..)
"Coole" Lehrer in der SKS 2 (7-10)
und "*Zensiert*" in der SKS 3 (11+12+(TeilKurse der 13 ; welche dieses Jahr die letze ihrer art ist. ;-) )
ehm es gibt nur SEK1 (Kl. 5-10) und SEK2 (Kl. 11-12)
oder ist das je Schule anders???
Bei mir ist SEK1 5.-10. Klasse oder 1.-10. auf jeden Fall hab ich nur SEK2 dann in 11. und 12.^^^
Achso und ich dachte SEK heißt Sondereinsatzkomando weil bei uns ist eine lehrerin die wirft flugzeugbomben...
(05.05.2011, 19:52)lolli1 Wrote: wir hatten mal einen lehrer, der hieß, falls den jemand kennt, herr bohsen (hab seinen vornamen vergessen^^). der war kettenraucher und wir hatten ihn in erdkunde. entweder hatten wir in der stunde mit ihm stadt,land,fluss gespielt, oder wir haben die ganze zeit diese werbung
"11 8 33" gesungen
er hat uns allen ne 2 gegeben...
und ich kenne einige, die haben nen erdkunde-lehrer, der ist ein nazi, und der wurde auch schon mal für ein jahr beurlaubt, weil er mitten im unterricht geschrien hat die russen kommen, als flugzeuge vorbei flogen xD
außerdem, war so ein mädchen bei denen ein halbes jahr nicht in der schule(glaub die hat geschwänzt) und an dem tag an dem sie wieder in die schule kam, wurden mündliche noten bespochen, was sagt der lehrer zu ihr? ja also, du bist ja ein bisschen stiller geworden xDDDDDDDDDDDDD
Unser Lateinlehrer ist vieeeeeeeel schlimmer, bei dem kannst du alles machen und dann sagt er 20 mal im Unterricht so etz gibts verweis und nacharbeit dann macht er wieder nichts... ach ja ich kenne einen lehrer der heißt stumpf und zogggt wow da nennt er sich stumpfmaster3000
(06.05.2011, 10:31)k3v95 Wrote: Es gibt immer dumme Leute, auch bei mir auf GY
Ja das stimmt, ein Beispiel haben wir schon in unserer Klasse... die antwortet immer nur scheiße, und meints dann auch noch ernst... deswegen fragt unser mathelehrer immer NUR sie nach der hausaufgabe und 50% der Fragen im Unterricht gehen an SIE!
Meine Projekte