(This post was last modified: 25.04.2011, 22:33 by knollenmax.)
25.04.2011, 22:31
(25.04.2011, 12:26)Yannici Wrote:(25.04.2011, 08:50)knollenmax Wrote: naja ich fidne da die DsLan auch ein aufwendiges Browsergame ist, und wenn jmd die scripts kopiert kann jeder sein x-beliebiges bg hosten... (muss natürlich mit eigenen bildern sein)
Ich versteh nur jetz nicht, ob du gegen oder für Open-Source bist.
ok dann mal ausführlich... (ok vllt ist es doch nicht so leicht zu verstehen es gibt eine positive und eine negative meinung)
kleine Spielerprojekte sollten wirklich nicht verschlüsselt werden wenn man zum Beispiel 1-2 mysql abfragen drinnen hat und vllt noch ein bisschen mit variablen arbeitet... macht doch keinen Sinn.. und falls sich jemand wegen einem einfachen Code schämt, ist das doch kein problem... und wenn wirklcih jemand denkt, sein 10-Zeilen Code wäre mit zu viel arbeit verbunden, um ihn einfach für copy&paste zur verfügung zu stellen, hat sich getäuscht... zu so einem code findest du ca 1.000.000 suchergebnisse in google - auch tutorials...
es wäre sogar ganz gut wenn kleinere projekte unverschlüsselt sind, dann können mehrere User hier davon lernen (wenn sie das beabsichtigen..) Was kann ein kleines Tool schon groß helfen?
natürlich ist es dumm wenn z. B. bots oder weitere aufwendige erweiterungen öffentlich unverschlüsselt hochgeladen werden müssen... z.b . bots kann man auch für kleinere einfache Browsergames umschreiben (z. B. original diestämme, jedoch diese bgs meist botschutz haben) ich denke, wenn diese Regel eingeführt wird, gibt es so schnell keine neuen bots/großprojekte mehr...
Also:
kleine Tools NICHT verschlüsseln
Großprojekte verschlüsseln!
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