Hey Leute
Vor ungefähr 2 Woche hätte mein Bot schon rauskommen sollen, aber jetzt steht fest, dass er unter Windows im Moment nicht laufen kann, weil in der PHP-Library die "cURL"-Funktion fehlt. Und damit läuft mein gesamter Bot.
Source
Der unverschlüsselte Code meines Bots, vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen.
Download
Mac
Download
Linux
Achtung: Da ich keinen Zugang zu einem Linux-System habe, kann ich diese Version nicht testen!
Bitte sagt mir, wenn der Bot nicht läuft oder Fehler ausgibt.
Download (Alpha Version!)
Windows
Anleitung zur cURL-Installation
Ansonsten funktioniert der Bot unter Windows nicht!
Download für Windows
So, das ist alles was ich habe.
Ich hatte gehofft, dass ich den Bot unter Windows zum laufen bringen würde, aber die PHP-Library ist zu mager.
Tut mir leid.
LG
Molt
Vor ungefähr 2 Woche hätte mein Bot schon rauskommen sollen, aber jetzt steht fest, dass er unter Windows im Moment nicht laufen kann, weil in der PHP-Library die "cURL"-Funktion fehlt. Und damit läuft mein gesamter Bot.
Source
Der unverschlüsselte Code meines Bots, vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen.
Download
Mac
Download
Linux
Achtung: Da ich keinen Zugang zu einem Linux-System habe, kann ich diese Version nicht testen!
Bitte sagt mir, wenn der Bot nicht läuft oder Fehler ausgibt.
Download (Alpha Version!)
Windows
Anleitung zur cURL-Installation
Ansonsten funktioniert der Bot unter Windows nicht!
Download für Windows
So, das ist alles was ich habe.
Ich hatte gehofft, dass ich den Bot unter Windows zum laufen bringen würde, aber die PHP-Library ist zu mager.
Tut mir leid.
LG
Molt