(This post was last modified: 20.09.2010, 17:26 by Dude McRay.)
20.09.2010, 17:24
Kurzer Vorschlag bezüglich Bug, falls noch nicht behoben
ich kenn mich zwar noch nicht mit sql aus - aber habe über zwei jahre mit pawno für gta san andreas multiplayer gescriptet, hatte dann im endeffeckt über 325.000 selbst geschriebene zeilen --> augenkrebs ^^ - dennoch würde ich vorschalgen das wir eine art komplett funktion einbauen, die eine art maximal anzahl pro spieler beschränkt
wenn zb
max_archer => 0
heißt es ja größer gleich 0 bigenschützen und beim paladin machen wir es einfach
max_pala =< 1
somit kleiner gleich 1, was ihn begrentzen würde
würde es ja im pawno selber scripten, würde nur dann nciht ganz zum verwenden gehen da sql und panwo, meines wissens, nicht kompatibel sind, würde heißen man mpsst ds lan auf gesamt pawno scripten was wiederum sau lange dauert
ich kenn mich zwar noch nicht mit sql aus - aber habe über zwei jahre mit pawno für gta san andreas multiplayer gescriptet, hatte dann im endeffeckt über 325.000 selbst geschriebene zeilen --> augenkrebs ^^ - dennoch würde ich vorschalgen das wir eine art komplett funktion einbauen, die eine art maximal anzahl pro spieler beschränkt
wenn zb
max_archer => 0
heißt es ja größer gleich 0 bigenschützen und beim paladin machen wir es einfach
max_pala =< 1
somit kleiner gleich 1, was ihn begrentzen würde
würde es ja im pawno selber scripten, würde nur dann nciht ganz zum verwenden gehen da sql und panwo, meines wissens, nicht kompatibel sind, würde heißen man mpsst ds lan auf gesamt pawno scripten was wiederum sau lange dauert
Etwas flüssiges kann man nicht binden, aber es kann auch nicht verschwinden.
Es ist immer gegenwärtig und passt sich an jede Situation gleichermaßen an ...
Wenngleich es nie ein Teil davon ist.
Und ich bin die Flut...
Es ist immer gegenwärtig und passt sich an jede Situation gleichermaßen an ...
Wenngleich es nie ein Teil davon ist.
Und ich bin die Flut...