Ist ja toll dein Bot. Ich finde zwar, dass er (zumindest solange die Spielgeschwindigkeit hoch ist) etwas langsam ist (Im Vergleich: Ich hab den Superbot v0.98 zur gleichen Zeit gestartet. Und nach ca. 1,5 Stunden auf Geschwindigkeit 20.000 war der Superbot auf ca. 50.000 Punkten und der Shadybot auf ca. 250) Dafür ist deiner konfigurierbar und greift mich auch an.
Aber wenn man denkt, dass man mal eben mit einer :axe:, gegen einen lvl 20 Wall, 8000 pear:, 9000 :axe:, ... ankommt. Dann kann man das wohl schon künstliche Dummheit nennen. Gut gelungen diese Weltneuerung. :-)
Ich find ihn ganz gut, wenn auch noch verbesserungsfähig.
@SlimShady
Bitte füg doch die Anleitung
"Also
Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.
In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php
MfG Manuel"
Doch in den ersten Beitrag ein, bevor dieser Thread hier ganz zugemüllt wird.
Ähm jaaaaaa.
Ich hab gewonnen Juhu.
Aber was soll dass ????
Bitte doch bei der nächsten Version fixen.
Aber wenn man denkt, dass man mal eben mit einer :axe:, gegen einen lvl 20 Wall, 8000 pear:, 9000 :axe:, ... ankommt. Dann kann man das wohl schon künstliche Dummheit nennen. Gut gelungen diese Weltneuerung. :-)
Ich find ihn ganz gut, wenn auch noch verbesserungsfähig.
@SlimShady
Bitte füg doch die Anleitung
"Also
Du lädst die die .zip-Datei runter. Dann machst du einen Rechtsklick drauf und gehst dann auf "Extrahieren" (oder so ähnlich...). Dann extrahierst du das und verschiebst anschließen die 3 .php Datei nach DSLAN-Verzeichnis\htdocs\shadybot\
Den Ordner shadybot musst du erst erstellen.
In der config.php kannst du dann alles einstellen.
Und spielen kannst du mit dem Bot dann unter: http://localhost/shadybot/bot.php
MfG Manuel"
Doch in den ersten Beitrag ein, bevor dieser Thread hier ganz zugemüllt wird.
Ähm jaaaaaa.
Ich hab gewonnen Juhu.
Aber was soll dass ????
Bitte doch bei der nächsten Version fixen.