Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude und Preise
#2
Ja kann man!

Du musst die Datei [dslan]/htdocs/include/configs/buildings.php mit dem Editor öffnen und dann kannst du unter:

$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");


$cl_builds->set_woodprice("15000","2");

$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");

$cl_builds->set_ironprice("10000","2");

den holz, lehm und eisenpreis verändern. einfach die 15000 ändern (holzpreis)


Gebäudestufen werden folgendermasen höher gemacht:

du änderst die Zeile:

$cl_builds->set_maxstage("__");

wo jetzt __ steht einfach in die gewünschte Stufe, musst dann aber beispielsweise bei Holzfäller die datei: "raw_material_production.php" ändern, und am Ende zum Beispiel die Zeilen:

"31"=>"2550",

"32"=>"2700"

Ergänzen, falls du den HOlzfäller etc... auf 32 ausbauen willst. Das musst du beispielsweise auch noch mit dem Markt machen (dealers.php)

Das war jetzt einfach und schnell erklärt, für ein ausführlicheres Tutorial schreib einfach nochmal, was du nicht kapierst.

Grüße
knollenmax
Reply


Messages In This Thread
Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 28.07.2010, 13:25
RE: Gebäude und Preise - by knollenmax - 28.07.2010, 17:27
RE: Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 29.07.2010, 12:54
RE: Gebäude und Preise - by knollenmax - 29.07.2010, 15:41
RE: Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 29.07.2010, 15:52
RE: Gebäude und Preise - by Yannici - 29.07.2010, 18:18
RE: Gebäude und Preise - by Lookkk - 29.07.2010, 18:08
RE: Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 29.07.2010, 20:05
RE: Gebäude und Preise - by Old pro - 30.07.2010, 15:48
RE: Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 30.07.2010, 16:03
RE: Gebäude und Preise - by Lookkk - 30.07.2010, 19:40
RE: Gebäude und Preise - by _toon-link_ - 30.07.2010, 20:55
RE: Gebäude und Preise - by Bettdecke1 - 30.07.2010, 21:54
RE: Gebäude und Preise - by Old pro - 30.07.2010, 23:36
RE: Gebäude und Preise - by Jonsn - 31.07.2010, 08:20
RE: Gebäude und Preise - by Cpt.Hangman - 31.07.2010, 14:53



Users browsing this thread: 2 Guest(s)