ja es wird nach und nach erweitert...
Heute erst mal der Chat...habe halt auch noch einige andere dinge zu tun^^
Es wird auf der karte keine pfeile geben sondern weiterhin mit dem klick an den kartenrand funktionieren
Die MiniMap wird auf jedenfall noch erweitert^^
Ihr könnt ja auch dem zugehörigen forum etwas leben einhauchen...accountdaten = gamedaten
Ach - was wohl als nächstes mal folgen wird ist ein passwort schutz für die runden^^
Ich werde wohl den Kartenausschnitt noch mehr vergrößern müssen wobei der ja schon echt groß ist..mal gucken wie ich das mache^^
Heute erst mal der Chat...habe halt auch noch einige andere dinge zu tun^^
Es wird auf der karte keine pfeile geben sondern weiterhin mit dem klick an den kartenrand funktionieren

Die MiniMap wird auf jedenfall noch erweitert^^
Ihr könnt ja auch dem zugehörigen forum etwas leben einhauchen...accountdaten = gamedaten

Ach - was wohl als nächstes mal folgen wird ist ein passwort schutz für die runden^^
(21.07.2010, 17:24)knollenmax Wrote: ja, hab ich mir auch schon gedacht... wenn man viele Gebäude hat, ist es aber ziemlich unübersichtlich... nämlich auch bis zur nächsten stelle zu scrollen...
Ich werde wohl den Kartenausschnitt noch mehr vergrößern müssen wobei der ja schon echt groß ist..mal gucken wie ich das mache^^