13.02.2010, 20:33
Also ich hae auch gleiches problem, habe alles druch gelesen hier im Forum und auch in der Installationsanleitung doch checke ich trotzdem ncihts.
-------------------------
Also ich mache alles wie in der INSTALLATIONSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steht, wenn ich
setup_xampp Öffne kommt dann das hier. soll das so sein?, weil in der anleitung steht halt ich muss dies ausführen lassen und da passiert nichts.
------------------------------------------------------------------
und wenn ich dann weiter mache...
als
4) muss ich apache_start, dslan_start und mysql_start ?ffnen, diese Fenster nicht schlie?en!
soo dann mache ich das alles
Starte "apache_start. kommt so was
dann starte ich "dslan_start" kommt so was.(halt die ganze zeit wiederholt sich das)
und wenn ich mysql_start starte dann kommt so ein komisches "PIPIPIPI" geräusch.
--------------------------------------------------------------------
als ...
5) Im Webbrowser (Internet Explorer,Mozilla,..) nun "localhost" eingeben.
doch dann kommt halt Seite konnte nicht aufgemacht werden.
vllt mache ich irgend was falsch kann mir einer helfen.
-------------------------
Also ich mache alles wie in der INSTALLATIONSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steht, wenn ich
setup_xampp Öffne kommt dann das hier. soll das so sein?, weil in der anleitung steht halt ich muss dies ausführen lassen und da passiert nichts.
------------------------------------------------------------------
und wenn ich dann weiter mache...
als
4) muss ich apache_start, dslan_start und mysql_start ?ffnen, diese Fenster nicht schlie?en!
soo dann mache ich das alles
Starte "apache_start. kommt so was
dann starte ich "dslan_start" kommt so was.(halt die ganze zeit wiederholt sich das)
und wenn ich mysql_start starte dann kommt so ein komisches "PIPIPIPI" geräusch.
--------------------------------------------------------------------
als ...
5) Im Webbrowser (Internet Explorer,Mozilla,..) nun "localhost" eingeben.
doch dann kommt halt Seite konnte nicht aufgemacht werden.
vllt mache ich irgend was falsch kann mir einer helfen.