(This post was last modified: 13.12.2009, 10:36 by InsertNameHere.)
12.12.2009, 22:34
... als SQL-Backup.
Einer genaueren Erklärung bedarf es da eigentlich nicht, aber ich gebe mal eine:
Dieses Tool speichert je nach Auswahl die Datenbanken mit den Spielerdaten, die Spielerdaten und die Dörfer Tables, oder alle Tables.
Die Sql-files werden in den ordner [DsLan]\htdocs\admin\rounds\[Dateiname].sql gespeichert.
Der name der Runde ist frei wählbar, doch unerlaubte zeichen werden ersetzt (hoffe ich)
Screenshot
Ein komplett-Reset (bots mitresetten) kommt dann wohl auch noch, aber nicht jetzt ;D
Version 0.9
Download
Version 0.2
Download
Version 0.1
Download
[Anmerkungen]
Dieses Tool funktioniert nur, wenn die Datenbank von DsLan 'lan' heißt.
Anleitung zum individualisieren:
Einer genaueren Erklärung bedarf es da eigentlich nicht, aber ich gebe mal eine:
Dieses Tool speichert je nach Auswahl die Datenbanken mit den Spielerdaten, die Spielerdaten und die Dörfer Tables, oder alle Tables.
Die Sql-files werden in den ordner [DsLan]\htdocs\admin\rounds\[Dateiname].sql gespeichert.
Der name der Runde ist frei wählbar, doch unerlaubte zeichen werden ersetzt (hoffe ich)
Screenshot
Ein komplett-Reset (bots mitresetten) kommt dann wohl auch noch, aber nicht jetzt ;D
Version 0.9
Download
Version 0.2
Download
Version 0.1
Download
[Anmerkungen]
Dieses Tool funktioniert nur, wenn die Datenbank von DsLan 'lan' heißt.
Anleitung zum individualisieren:
Quote:1. Öffne [DsLan]\htdocs\admin\actions\save.php mit einem Editor (mit Zeilenangabe wäre gut)
2. Ändere in Zeile 89
inPHP Code:$query = $db -> query('SHOW TABLES FROM lan');
FertigPHP Code:$query = $db -> query('SHOW TABLES FROM Dein_Datenbank_Name');
Bekannte Bugs