(12.05.2009, 19:43)iNk Wrote: ahh, ja.. Ganz klar. Das ist ein typischer Fall von Eigenem Willen:
Dem Bot wurde es allmählich zu langweilig, daher hat er sich kurzerhand Datenbankzugriff geholt und versucht dich nun zu verwirren.
Diese Künstliche Intelligenz kann man auch nie aus dem Auge lassen... schlimm.
Was Du dagegen tun kannst? Schreib dem Bot ingame eine Mail, dass du sein Spiel durchschaut hast (In der pm sollten Schlüsselwörter wie "Betrüger" oder "aufgeflogen" enthalten sein).
Falls dann in der Console vom Bot steht "Neue Mail empfangen" hat er die Nachricht gelesen und hört mit einer Warscheinlichkeit von 63.3 Periode auf, dich hinters Licht zu führen. (Je nach dem, was er von dir hält)
Falls jedoch immernoch alles beim alten geblieben ist, dann lade dir die neuste DSLan Version 1.3 herunter plus den neusten Bot 1.21 Final, lösche die config.ini und die target.dat Datei und starte den Bot neu
Viele Grüße
iNk
Sorry, dass ich alte Posts rauskrabe, die ich noch nicht gesehen habe, aber ich fande das so witzig, dass man dem Bot eine Nachricht mit Schlüsselwörtern schreiben muss.
Ey, ich musste echt herzhaft lachen xD
EDIT: Jonsn das ist doch nicht so schlimm, ich würde auch eine Wut bekommen wenn ich in seiner Situation wäre^^
Manchmal denke ich: