31.10.2009, 09:49
Also bei mir wars genau so... meine Klavierlehrerin ist Russin und gab mir immer eine 1 mit füünf Pluus... aber ich spiele schon schwere Stücke (Türkischer Marsch, Original von Mozart...) Davor habe ich immer Moderne sachen gespielt (TAke the A Train)
Und jetzt mit der SChule hab ich auch nich mehr so viel Zeit zum üben...
Aber in Musik, da kommt unsere Lehrerin immer 5-10 Minuten zu spät und dann spiel ich immer auf dem Klavier und vor 2 oder 3 Stunden kam eine andre Musiklehrerin herein und sagte, ich habe das Engament (Angaschmo keine Ahnung wie man das ausspricht ) für die Bigband... eine Klasse noch!!! Und letztes Jahr kamen immer andre Lehrer herein, 2 mal der beste und höchste Musiklehrer bei uns und die sagten, ihr habt hier einen super Solopianist, aber bitte die Tür zumachen, weil drüben is unterricht ^^
Und jetzt auch noch Schlagzeug...
Und jetzt mit der SChule hab ich auch nich mehr so viel Zeit zum üben...
Aber in Musik, da kommt unsere Lehrerin immer 5-10 Minuten zu spät und dann spiel ich immer auf dem Klavier und vor 2 oder 3 Stunden kam eine andre Musiklehrerin herein und sagte, ich habe das Engament (Angaschmo keine Ahnung wie man das ausspricht ) für die Bigband... eine Klasse noch!!! Und letztes Jahr kamen immer andre Lehrer herein, 2 mal der beste und höchste Musiklehrer bei uns und die sagten, ihr habt hier einen super Solopianist, aber bitte die Tür zumachen, weil drüben is unterricht ^^
Und jetzt auch noch Schlagzeug...
Meine Projekte