22.10.2009, 16:18
Ist ja auch gut das du das nur zum Spaß machst...
ist ja auch wenn man so was ernsthaft machen will sau blöd xD
Klar ist das nen free-template xD
Selber designen kann ich erstens nicht so gut und zweitens wäre mir das für sowas zu viel arbeit
vom Umfang her ist meins natürlich etwas knapper - aber sowas will ja keiner spielen sondern da sollen ja nur die links verbreitet werden damit man auf Rang1 kommt^^
Das JS ist super - das habe ich nicht selber gemacht da es sowas schon gibt
Das ist die lib jQuery - solltet ihr euch angucken...die hat nen paar super sachen dabei, ajax vereinfachungen, js effekte uvm...
Aber schaut das ihr das alles auch vorher ohne solche libs schafft - so als tipp
Den effekt beim einblenden kann ich auch abschalten da der eigentlich nur nervt...aber ich fande den recht hübsch..mache ich dann aber wahrscheinlich mal weg^^
Naja - ansonsten ist meines halt komplett mit ajax ohne seitenreload und sowas.
Das die links nicht andersfarbig werden ist gewollt...also die standard links sind doch einfach zum kotzen oO
Das einzigste wo das sinnvoll wäre wäre bei den anmelden links...aber gut.
Achso - yannici...welchen typ hast du bei deinen punkten?
Etwa varchar?
Dann geht das nämlich nicht...
nimm "int" oder "bigint" oder "double" oder sowas...
Sollen wir nen wettbewerb machen wer schneller mehr user hat xD
ist ja auch wenn man so was ernsthaft machen will sau blöd xD
Klar ist das nen free-template xD
Selber designen kann ich erstens nicht so gut und zweitens wäre mir das für sowas zu viel arbeit
vom Umfang her ist meins natürlich etwas knapper - aber sowas will ja keiner spielen sondern da sollen ja nur die links verbreitet werden damit man auf Rang1 kommt^^
Das JS ist super - das habe ich nicht selber gemacht da es sowas schon gibt
Das ist die lib jQuery - solltet ihr euch angucken...die hat nen paar super sachen dabei, ajax vereinfachungen, js effekte uvm...
Aber schaut das ihr das alles auch vorher ohne solche libs schafft - so als tipp
Den effekt beim einblenden kann ich auch abschalten da der eigentlich nur nervt...aber ich fande den recht hübsch..mache ich dann aber wahrscheinlich mal weg^^
Naja - ansonsten ist meines halt komplett mit ajax ohne seitenreload und sowas.
Das die links nicht andersfarbig werden ist gewollt...also die standard links sind doch einfach zum kotzen oO
Das einzigste wo das sinnvoll wäre wäre bei den anmelden links...aber gut.
Achso - yannici...welchen typ hast du bei deinen punkten?
Etwa varchar?
Dann geht das nämlich nicht...
nimm "int" oder "bigint" oder "double" oder sowas...
Sollen wir nen wettbewerb machen wer schneller mehr user hat xD