Ich guck nachher natürlich auch mal....muss jetzt nur mal was zu dem webspace quatsch abgeben...
kaum einer der ein bg betreibt hat nen eigenen server xD
Selbst innoGames hat keine "eigenen" server...die haben die halt gemietet (wenns intressiert: hosteurope)
also webspace ist eigentlich immer in Ordnung es sei denn es wird ausdrücklich drauf hingewiesen (das tun die freehoster..da ists verboten!)
so gucks mir jetzt ma an und meld mich gleich wieder xD
Ja gut...das sieht ja nicht nur scheiße aus da muss man ja regelrecht kotzen :p
Wie immer bin ich wieder der der nicht lobt sondern meckert...
aber ich bin echt enttäuscht von dir..du hast ja an gar nichts gedacht...ich habe nur zwei sachen versucht und beides geht oO
Also als erste sicherheitslücke lässt du JS zu oO
Habs dir einfach mal mit einem einfachem alert gezeigt..da könnte man jetzt auch "böse" sachen einbauen...aber gut:
Klick hier zum gucken
(alternativ geht auch die rangliste wie ich grad feststellen musste...)
Die zweite sache ist die das man unendlich viel geld/gebäude holen kann...man muss nur das cookie löschen und alles ist gut..du hast nicht einmal ne IP-sperre drin...nur eine session...das geht besser!
Viel Spaß beim ausbesser
EDIT: Und du solltest mal dein verzeichniss wenigstens mit einer index versehen..aber wenn man auf deine seit e geht und da kommen erstmal die ganzen pics von irgendwelchen gimps tuts (die ich mir nicht angeguckt habe ) dann wirkt das auch etwas unschön
kaum einer der ein bg betreibt hat nen eigenen server xD
Selbst innoGames hat keine "eigenen" server...die haben die halt gemietet (wenns intressiert: hosteurope)
also webspace ist eigentlich immer in Ordnung es sei denn es wird ausdrücklich drauf hingewiesen (das tun die freehoster..da ists verboten!)
so gucks mir jetzt ma an und meld mich gleich wieder xD
Ja gut...das sieht ja nicht nur scheiße aus da muss man ja regelrecht kotzen :p
Wie immer bin ich wieder der der nicht lobt sondern meckert...
aber ich bin echt enttäuscht von dir..du hast ja an gar nichts gedacht...ich habe nur zwei sachen versucht und beides geht oO
Also als erste sicherheitslücke lässt du JS zu oO
Habs dir einfach mal mit einem einfachem alert gezeigt..da könnte man jetzt auch "böse" sachen einbauen...aber gut:
Klick hier zum gucken
(alternativ geht auch die rangliste wie ich grad feststellen musste...)
Die zweite sache ist die das man unendlich viel geld/gebäude holen kann...man muss nur das cookie löschen und alles ist gut..du hast nicht einmal ne IP-sperre drin...nur eine session...das geht besser!
Viel Spaß beim ausbesser
EDIT: Und du solltest mal dein verzeichniss wenigstens mit einer index versehen..aber wenn man auf deine seit e geht und da kommen erstmal die ganzen pics von irgendwelchen gimps tuts (die ich mir nicht angeguckt habe ) dann wirkt das auch etwas unschön