Hallo Leute,
Ich hatte mal wieder Lust etwas zu programmieren und da dachte ich, wie wäre es mit einem kleinen "Link Verschickgame" ?
Das Design ist nicht gut, weil ich einfach noch keine Zeit dafür gefunden habe, das Design zu machen. In diesem Spiel geht es so viel wie möglich einen Link zu verschicken. Dafür bekommt ihr Gebäude und Euro's.
Mit den Euro's könnt ihr (kommt noch) für ca. 1Mio Euro 10 Gebäude bauen und für 5Mio 60 Gebäude.
Bitte kritisiert nicht so hart, es ist mein erstes Browsergame und großes "Projekt"
Link:
Bauarbeiter.tk
Klick Hier!
ToDo Liste (Kursiv: Erledigt):
- Private Nachrichten System - ERLEDIGT
- Passwort ändern Feature - ERLEDIGT (Ende von der Übersicht ist ein Link)
- Angebote auf dem Markt - ERLEDIGT
- Posteingang, Postausgang etc. Links - ERLEDIGT
- Profil Änderung möglich / neue Profile - ERLEDIGT
mfg
Yannici
Ich hatte mal wieder Lust etwas zu programmieren und da dachte ich, wie wäre es mit einem kleinen "Link Verschickgame" ?
Das Design ist nicht gut, weil ich einfach noch keine Zeit dafür gefunden habe, das Design zu machen. In diesem Spiel geht es so viel wie möglich einen Link zu verschicken. Dafür bekommt ihr Gebäude und Euro's.
Mit den Euro's könnt ihr (kommt noch) für ca. 1Mio Euro 10 Gebäude bauen und für 5Mio 60 Gebäude.
Bitte kritisiert nicht so hart, es ist mein erstes Browsergame und großes "Projekt"
Link:
Bauarbeiter.tk
Klick Hier!
ToDo Liste (Kursiv: Erledigt):
- Private Nachrichten System - ERLEDIGT
- Passwort ändern Feature - ERLEDIGT (Ende von der Übersicht ist ein Link)
- Angebote auf dem Markt - ERLEDIGT
- Posteingang, Postausgang etc. Links - ERLEDIGT
- Profil Änderung möglich / neue Profile - ERLEDIGT
Klick Liste vom 17.11.2009
mfg
Yannici
Manchmal denke ich: