Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Pc kann nicht auf die DSLan zugreifen
Ja! Hier:
Ich habe zwei pcs. Auf pc 1 ist die DSLan auf Pc 2 spielt mein Bruder. Ich gebe zuerst 127.0.0.1 bei mir ein. DSLan erscheint. Wenn ich dann zum Beispiel auch auf die Programmierten seiten über mein xampp zugreifen will, gebe ich bei mir 127.0.0.1:8080/[meinesite] ein. Meine lokale ip ist 192.168.2.102. Gebe ich das auf pc 2 ein, erscheint die Fehlermeldung in Firefox "Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Ich kann auch über meine lokale ip in meinem Browser auf DSLan zugreifen, also nicht mit 127.0.0.1 Aber mein Bruder kann auch mit [meineip]:8080/[meinesite] auf meie Programmierten seiten zugreifen! Das heißt, er kann auf mein xampp, aber die DSLan wird nicht geladen. Ich werde demnächst noch einen Screnn reinstellen, aber ihr kennt die Fehlermeldung im Firefox bestimmt. Übrigens, pc2 kann auch einwandfrei auf das Internet zugreifen. Ich werds morgen oder übermorgen nochmal mit ner andren Verbindung probieren.
Reply

Messages In This Thread
RE: 2. Pc kann nicht auf die DSLan zugreifen - by knollenmax - 17.10.2009, 18:31

Users browsing this thread: 6 Guest(s)