23.07.2009, 19:56
Kennt sich jemand mit WoW-Private Servern aus ? Ich möchte heute anfangen zu spielen , habe jedoch nichts gekauft da ein freund von mir meinte auf privat servern wäre alles kostenlos. Nun habe ich etwas gegoogelt und bin auf den Thread hier gestoßen : klick dort steht etwas vom rising-god server. Also bin ich auf die Seite von rising-god gegangen und hab mir die Anleitung durchgelesen. Nun meine Frage : hier sind ja verschiedene Downloads.
1. Muss ich da nun erst alle 3 versionen installieren und dann hochpatchen (erst patch Patch 2.0.0 -> 2.4.0 (Fullpatch) und dann immer weiter aufsteigend) oder kann ich gleich den patch Patch 3.1.2 -> 3.1.3 installen ?
2. Ist das dann das komplette Game? (dh. könnte ich dann gleich nach der registrierung auf dem privat server loszocken ?)
3. Falls ihr denkt ein anderer Privat Server ist besser , schreibt den bitte hier
mfg
Heathen Man
1. Muss ich da nun erst alle 3 versionen installieren und dann hochpatchen (erst patch Patch 2.0.0 -> 2.4.0 (Fullpatch) und dann immer weiter aufsteigend) oder kann ich gleich den patch Patch 3.1.2 -> 3.1.3 installen ?
2. Ist das dann das komplette Game? (dh. könnte ich dann gleich nach der registrierung auf dem privat server loszocken ?)
3. Falls ihr denkt ein anderer Privat Server ist besser , schreibt den bitte hier
mfg
Heathen Man