Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0
#2
Dezember 2013 - Anfang Februar 2014
  • Gebäude/Rekrutierung: Kaserne + Werkstatt + Stall (also alle Gebäude dieser Rekrutierungsart) implementiert (mit entsprechenden Eventsystemfunktion)
  • Gebäude/Schmiede: mit entsprechenden Funktionalitäten implementiert
  • Gebäude/Adelshof: Implementierung der Goldmünzenvariante
  • Kampfsystem: Implementierung der Basisfunktionalitäten (d.h. den Rechnenteil) des Kampfsystems (u.a. Simulator), Ergebnisse liegen sehr nah am Original.
  • Javascript/Style: Anpassung an neuste Staemme-Version
  • Internes: Verbesserung der Code-Qualität (Refactoring & co), Performanceverbesserungen und natürlich Bugfixes.

Anmeldung:

Dorfübersicht:

Simulator (Innogames):

Simulator (TWLan):

Statistiken bezüglich des Fortschritts:
2014 wurden bereits..
35536 Zeilen hinzugefügt
14743 Zeilen entfernt
LG
steffen


Messages In This Thread
Entwicklungsupdates 2.0 - by Steffen - 05.02.2014, 23:13
RE: Entwicklungsupdates 2.0 - by Steffen - 06.02.2014, 19:32



Users browsing this thread: 2 Guest(s)