20.04.2009, 19:55
ok, ich habs jetzt...
$cl_catapultHarm->set_factor(195,1.115);
also die zweite Zahl (dürfte ja weitgehend bekannt sein) beinhaltet ja immer den Faktor um den die erste steigt, wenn man die Einheit auf eine höhere Stufe forscht.
Die erste Zahl ist also die Stärke, allerdings aus irgendeinem Grund in umgekehrter Form, das bedeutet, wenn man den Wert erhöht, dann zerstören die Katapulte schlechter, wenn man den Wert senkt, dann zerstören die Katas besser. Und nun siehts bei mir so aus:
$cl_catapultHarm->set_factor(0.1,1);
das reicht aus, dass ein Katapult ein Hauptgebäude von 50 auf 0 haut!
sehr gut, dankeschön
mfg IPSubzero
$cl_catapultHarm->set_factor(195,1.115);
also die zweite Zahl (dürfte ja weitgehend bekannt sein) beinhaltet ja immer den Faktor um den die erste steigt, wenn man die Einheit auf eine höhere Stufe forscht.
Die erste Zahl ist also die Stärke, allerdings aus irgendeinem Grund in umgekehrter Form, das bedeutet, wenn man den Wert erhöht, dann zerstören die Katapulte schlechter, wenn man den Wert senkt, dann zerstören die Katas besser. Und nun siehts bei mir so aus:
$cl_catapultHarm->set_factor(0.1,1);
das reicht aus, dass ein Katapult ein Hauptgebäude von 50 auf 0 haut!
sehr gut, dankeschön
mfg IPSubzero