Hallo,
also milos was du hier verbreitest ist leider nicht ganz richtig. Mit
würdest du bei jedem Dorf des spielers mit der ID $idresult das Hauptgebäude um eins erhöhen.
Ach dieser Teil ist mir rätselhaft:
Erst mal etwas "bauen", und dann ein Dorf erstellen? Komische Logik...
Die Gebäudestufenabfrage machst du so:
Oder geziehlt:
also milos was du hier verbreitest ist leider nicht ganz richtig. Mit
Code:
UPDATE villages SET main = main + 1 WHERE userid = $idresult
Ach dieser Teil ist mir rätselhaft:
PHP Code:
mysql_query ("UPDATE villages SET main = main + 1 WHERE userid = 2");
create_village(2,'D2zA',random);
Erst mal etwas "bauen", und dann ein Dorf erstellen? Komische Logik...
Die Gebäudestufenabfrage machst du so:
PHP Code:
$result = mysql_query("SELECT * FROM villages WHERE userid = ".$botid);
while ($village = mysql_fetch_assoc($result) {
// hier kannste jetzte für jedes dorf etwas anstellen, $village enthält einen Array mit allen nötigen infos, wie zB ein gebäude $village["main"] oder die punktezahl $village["points"]
}
Oder geziehlt:
PHP Code:
$result = mysql_query("SELECT * FROM villages WHERE id = ".$dorfid);
$village = mysql_fetch_assoc($result);
// wieder ein array mit den entsprechenden daten, zB:
echo "In Dorf #".$dorfid." ist das Hauptgebäude auf ".$village["main"];