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Hinweis: DSLan und die Legalität
#29
(31.12.2008, 21:38)Loca Wrote: Hi!
Ich finde das schon lustig, dass da einige Leute anscheinend nichtmal in der Lage waren ihre Identität zu verbergen, wenn sie schon gegen Nutzungsbedingungen offenkundig verstoßen.

Quote:und aus Fairness gegenüber den DSLan-Entwicklern, denen es bei sehr hohem Aufkommen von solchen DSLan-Servern wohl verboten werden wird, weiterzuprogrammieren - weil das Risiko zu hoch ist.

Wer sollte in Deutschland dazu in der Lage sein das Programmieren eines BGs zu verbieten?

Quote:Denn wenn Spieler von "Die Stämme" oder anderen Sprachversionen auf online-DSLan-Server "abgeworben" werden, zahlt niemand mehr Geld für Premium und es schaut sich niemand mehr die Werbung an - InnoGames würde im extremsten aller Fälle pleite gehen und das Resultat wären 50 (? - etwa) Arbeitslose einer insolventen Firma und der Stillstand der Entwicklung von Die Stämme.

Du denkst doch nicht ernsthaft das jemand mit ein paar ineffizienten Skripten an die Performance- und Support-Qualität herankommt?
btw würde entsprechende Entwicklung dann nur dem Prinzip der freien Marktwirtschaft folgen.

Quote:Und um dir die Lage klar zu machen: Verboten und/oder illegal bedeutet, dass wir die grünen - in manchen deutschen Bundesländern schon blauen (keine Ahnung wie es um die Schweiz und Österreich steht) - Männchen kontaktieren könnten. Das haben wir bisher nicht getan - möglich ist es aber.

Es wäre wohl äußerst unsinnig Strafanzeige zu erstatten. Allgemeines Interesse an einer Strafverfolgung besteht nicht wegen Geringfügigkeit und zivilrechtlich wird das, so wie der Kontostand der Betreiber einzuschätzen ist, eher ein Verlustgeschäft.

Quote:leider ist es möglich die lan zu endschlüsseln, obwohl man erst auf die idee kommen muss, wie man das anstellen soll.

Das was für dich eine Verschlüsselung darstellt ist zur Geschwindigkeitserhöhung der Php-Skripte gedacht. Das ganze zur Codeverschleierung zu verwenden ist eh schon Zweckentfremdung.
ansonsten auf den ersten blick: base64decode + Disassembling


Aber ehrlich gesagt überrascht mich diese Entwicklung nicht besonders. Die Probleme der DSLan-Entwickler ließen sich auch ganz einfach dadurch lösen, aus DSLan ein Open-Source Projekt unter GP-Lizenz zu machen. Dann wären sie Stress, Sorgen und Zwänge los. Anstattdessen werden 2 Spams in meinen Posteingang geleitet Rolleyes

mit freundlichen Grüßen,

Loca

es geht nicht um die Supportqualität, sondern darum, dass man in der DS lan kostenlos PA hat
und innogames hat bestimmt ein bisschen was an copyright auf dem Spielprinzip hat


Messages In This Thread
RE: Hinweis: DSLan und die Legalität - by Poldi225 - 31.12.2008, 22:40
RE: Hinweis: DSLan und die Legalität - by penshuu - 05.01.2009, 11:00



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