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Gebäude verändern
#1
Bei mir geht das verändern von Gebäuden nicht.

Wenn ich versuche es so einzustellen, dass mein Bauernhof auf 33 gebaut werden kann, dann verschiebt sich alles beim speichern so:


<?php$cl_builds = new builds();//////////// Zeitfaktor vom Bau der Gebäude ////////////$cl_builds->set_mainfactor("1.00","0.952381");////////////////// BAUSCHLEIF KOSTEN ///////////////////$cl_builds->set_buildsharpens("1.25","20");///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");$cl_builds->set_time("1080","1.2");$cl_builds->set_points("10","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("30");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");$cl_builds->set_time("1800","1.2");$cl_builds->set_points("16","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));$cl_builds->set_maxstage("25");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Stall","stable");$cl_builds->set_woodprice("270","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("20","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","barracks"=>"5","smith"=>"5"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Stall kannst du Reiter ausbilden. Wink");$cl_builds->add_build("Werkstatt","garage");$cl_builds->set_woodprice("300","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.16");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("24","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","smith"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("15");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");$cl_builds->set_woodprice("15000","2");$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");$cl_builds->set_ironprice("10000","2");$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");$cl_builds->set_time("64800","1.2");$cl_builds->set_points("512","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("3");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.");$cl_builds->add_build("Schmiede","smith");$cl_builds->set_woodprice("220","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("180","1.275");$cl_builds->set_ironprice("240","1.26");$cl_builds->set_bhprice("40","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("19","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"5","barracks"=>"1"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");$cl_builds->add_build("Versammlungsplatz","place");$cl_builds->set_woodprice("10","1.2");$cl_builds->set_stoneprice("40","1.2");$cl_builds->set_ironprice("30"


Und das klappt natürlich nicht. Wieso ändert sich das beim Speichern immer so blöd? auch wenn ich nichts verändere und speichere sieht es dann so aus.
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Gebäude verändern - by ..Razzor.. - 27.12.2008, 16:24
RE: Gebäude verändern - by SlimShady95 - 27.12.2008, 17:06
RE: Gebäude verändern - by ..Razzor.. - 27.12.2008, 17:09
RE: Gebäude verändern - by SlimShady95 - 27.12.2008, 17:12
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RE: Gebäude verändern - by SlimShady95 - 27.12.2008, 17:22
RE: Gebäude verändern - by ..Razzor.. - 27.12.2008, 17:22
RE: Gebäude verändern - by diablo8873 - 31.12.2008, 18:10



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