(21.12.2008, 17:29)lachi458 Wrote: will mal hier anschließenvllt. in der unitconf ??
kann man auch einstellen, wie viel die zustimmung sinken soll pro ag?
Quote:$cl_units->add_unit("Adelsgeschlecht","unit_snob");
$cl_units->set_woodprice("28000");
$cl_units->set_stoneprice("30000");
$cl_units->set_ironprice("25000");
$cl_units->set_bhprice("100");
$cl_units->set_time("12500");
$cl_units->set_att("30","1.045");
$cl_units->set_def("100","1.045");
$cl_units->set_defcav("50","1.045");
$cl_units->set_defarcher("100","1.045");
$cl_units->set_speed("1800");
$cl_units->set_booty("0");
$cl_units->set_needed(array("main"=>20,"smith"=>20,"market"=>10));
$cl_units->set_recruit_in("snob");
$cl_units->set_specials(array("no_investigate"));
$cl_units->set_group("foot");
$cl_units->set_col("D");
$cl_units->set_attType("undefined");
$cl_units->set_description("Das Adelsgeschlecht kann durch Angriffe die Zustimmung des gegnerischen Dorfes verringern. Anschließend kann das Dorf erobert werden. Die Kosten für Adelsgeschlechter wachsen mit jedem eroberten Dorf und jedem vorhandenen oder in Produktion befindlichen Adelsgeschlecht.");
?>
Müsste man in einem Update machen... mit Erlaubnis würde ich mich da mal ranmachen?
Ich will ja nichts illegales hier machen...
Ich würde vllt. ne .exe datei machen die die .php dateien soändert das mit der db ... mal schaun !
würde dann zb so machen:
$Insign
$Increase } Defined in *Proundefined
$Cl_units...blabla
.
.
.
müsste halt das ganze System ändern
P.s. dieses Insign etc. ist ganz neu! man bräuchte dann auch ein gutes php