Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan All-in-One
#1
Ja Hallo Meine Lieben Smile
Hab mir heute mal Gedacht schau mal so was meine Freunde hier so erfinden, Das DSLan All-in-One1,9 ist Ja Perfekt an sich.
jetzt Habe ich ein Problem wie geht das mit den Awards?
Meine 2 Frage Es gibt doch diese Bots wo Valaha oder so und die anderen alle in einen stamm sind kann man es auf All-in-One1.9 Installieren?
also damit ich nicht mehr alleine spielen muss?
Und Gibt es schon eine Kirche?
Confusednob:Lg Euer Treuster Fan Muffer Confusednob:
Reply
#2
1. wenn du die awards installieren willst, musst du die all-in-one 1.7 dafür verwenden, weil die awards nicht auf der version 1.9 funktionieren.
2. du kannst den bot leider nicht auf der all-in-one 1.9 installieren, weil dieser nur für die dslan version 1.3 gemacht ist, und die all-in-one 1.9 auf dslan version 1.4 basiert.
3. kirche gibt es soweit ich weiß noch nicht, könnte aber in der nächsten dslan version dabei sein Wink

mfg
lolli1
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#3
auf meiner version funktionieren die Awards nicht richtig ich bin am gucken woran es liegt ich versuche es in der nächsten version zu fixen
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#4
ja hab ich ja geschrieben^^

@mods: verschiebt mal pls nach fragen, hat ja was mit dslan zu tun
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#5
Ok na dann Freu ich mich schon wan kommt die Nächste Version raus?

Nee denn Bot mein Ich nicht Das war auch einmal in einer Aio der Bot das war in eine Datei wie der Inkas
da war so ein Ritter als Icon und dan konnte mann einstellen 0-14 glaub ich Bots einstellen konnte
Reply
#6
Du meinst den iNk Bot.
Der ist aus einem Grund nicht mehr enthalten; er funktioniert auf der TWLan 1.4 nicht mehr.
Aber die ist in der AiO enthalten.

MfG Manuel
Reply
#7
Nee nee Nicht der Inkas der inkas war es nicht Das war eine Ganze Bot Datei da waren 13 bots drinn das weiß ich noch hatt sich auch so ein Kleines Fenster GeÖffnet war aber nicht der inkas der inkas hat ja einen weißen hintergrund der andere ein schwarzen
Reply
#8
(24.05.2011, 15:29)Muffer Wrote: Nee nee Nicht der Inkas der inkas war es nicht Das war eine Ganze Bot Datei da waren 13 bots drinn das weiß ich noch hatt sich auch so ein Kleines Fenster GeÖffnet war aber nicht der inkas der inkas hat ja einen weißen hintergrund der andere ein schwarzen

Du meinst den Valhalla Bot Big Grin Der ist schon asbach-uralt und läuft auch auf der v1.4 nicht mehr Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#9
also, alle bots, die auf 1.4 laufen, sind schon in der aio drinne, wenn du den bot dort aber nicht findest, wird er wahrscheinlich zu alt sein

wann die nächste dslan rauskommt steht noch in den sternen Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#10
Ok shit dann kann ich ja aio 1,9 löschen Sad wen es keinen bot dafür gibt
Reply
#11
(24.05.2011, 15:35)Muffer Wrote: Ok shit dann kann ich ja aio 1,9 löschen Sad wen es keinen bot dafür gibt

Es gibt Bots!
Die sind auch schon installiert. Sie sind nur nicht so programmiert wie der iNk Bot, sondern laufen über PHP Wink

Erstmal nachschauen bzw. nachdenken bevor du weitere Behauptungen aufstellst.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#12
Ja das weiß ich ja wie der slim bot und der Superbot aber die sind nicht so gut wo gibt es die 1,4 zu downloaden also die aktuelle?
Reply
#13
=> "Releases"-Forum Wink

~moved
Reply
#14
Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut. :/
Reply
#15
geh in der forum-übersicht auf releases, des ist ganz oben
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#16
[Image: Releases.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)