Poll: Glaubst du an außerirdische Intelligenz?
You do not have permission to vote in this poll.
Ja
75.00%
6 75.00%
Nein
25.00%
2 25.00%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott und die Welt
#1
In Gegensatz zu solch Threads wie "Call of Duty oder Battlefield" geht es in diesem Thread WIRKLICH um Gott und die Welt. Ich halte demnächst ein Schulreferat zum Thema Aliens. Dieses Thema hat mich nämlich persönlich sehr interessiert und nachdem ich stundenlang Dokumentation geschaut habe bin ich zu einem neuen Weltbild bekommen. Das Thema ist wirklich sehr faszinierend und umfangreich. Ich habe für Lehrer & Schüler auch eine schriftliche, ausführlichere Version meiner Präsentation, die ich an erster Stelle für mich und die Welt und nicht für die Schule gemacht habe. Aber hey, wenn ich schon 5 Seiten zu dem Thema geschrieben habe, dann kann ich es auch dazu einsetzen meine Schulnote zu verbessern :3

Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann solltet ihr nach Lesen dieser 5 Seiten die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Ich finde das Thema sehr interessant und wollte das und meine Erkenntnisse mit der Welt teilen, darum wer will soll es lesen: http://goo.gl/csy56H
Ach und... ich würde euch bitten mir sprachliche Verbesserungsvorschläge dazu zu geben, wenn ihr es schon liest. Da mich das Thema zur Zeit sehr beschäftigt, würde ich mich auch darüber freuen, wenn wir n wenig darüber diskutieren. Vielen Dank.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)