Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer spielt Stronghold Crusader???
#1
Hallo,
wer spielt Stronghold Crusader???wer will mit mir online zocken???
Reply
#2
habs mal gespielt, doch war nicht überzeugt davon, finde AOE2 besser
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
ok^^finde aber strong besser
Reply
#4
Ich liebe beide spiele Big GrinBig Grin bei beiden bin ich experte Big Grin
Confusednob: Ich versuche mich deutlich auszudrücken Wink

Bewertet mich bitte!
Reply
#5
cool^^las mal online zocken
Reply
#6
Zogge noch manchmal Stronghold Crusader, bin auch gut, aber mal ehrlich, das ist so ein Schrott-Game, Stronhold 2 oder STronghold Legends ist um einiges besser! Tongue
Reply
#7
ja^^schon^^
Reply
#8
Wer zockt noch sh Crusaderß?? Wenn schon SH2 da zock ich auch aber bin sau schlecht.. hab schon ewig nich mehr gezockt Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
mMn ist Stronghold Crusader der beste Teil.
Stronghold 2 ist einfach nur Dreck, dass ist nicht nur meine Wertung sonder die sämtlicher Zeitschriften und viiieeeeler Spieler.

Stronghold Legends soll besser sein, aber von der Balance und dem Spielspaß an Crusader nicht herangreifen, hab es aber noch nie gespielt.

Ich zock C. immer noch sehr häufig, stoße aber langsam an die grenzen ds Spieles... Mit Bogen + Armbrüsten + Brot plättet man einfach alles...^^
Reply
#10
ich hab Stronhold Legends, macht einfach Bock, du kannst 3 Gesinnungen wählen, und dann stehen dir verschiedene spezialeinheiten zu verfügung, zum beispiel werwölfe, drachen, Eisriesen, Dämonen, oder Ritter der Tafelrunde (haben Spezialkräfte)
Reply
#11
(18.08.2010, 10:16)knollenmax Wrote: ich hab Stronhold Legends, macht einfach Bock, du kannst 3 Gesinnungen wählen, und dann stehen dir verschiedene spezialeinheiten zu verfügung, zum beispiel werwölfe, drachen, Eisriesen, Dämonen, oder Ritter der Tafelrunde (haben Spezialkräfte)

Ich find auch Sh2 und Legends sind die besten.. nur leider is mir die CD von Legends vereckt Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
oh....
Reply
#13
Ich zock auch Stronghold Crusader :-) in der letzten zeit auch sehr oft wenn du online gegen mich zocken willst dann schreib mir ne pm
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#14
Ich finde SH Crusader scheiße
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)