Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot wie iNkas
#1
Hallo,
ich suche einen bot der arbeitet wie der inkas, also nicht im admin läuft, sonern ein externes programm ist. am besten wäre es, es gäbe den valhalla bot noch zum download. kann den noch einer hosten? oder welcher bot ist extrn und nicht im admin ausser inkas?
[Image: create.php?uid=12352]
Ihr könnt mir sehr gerne etwas schenken!!!!!
Reply
#2
der Valhalla bot ist noch zum download da
er ist beim botpack der AiO von Yannic dabei.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
Hm..die aio gibts ja nicht mehr zum dowloaden weil das ja dslan 1.3 oder 1.21 war.

Könnte jetzt vielleicht irgendwer den Valhalla Bot hosten? Denn der Nemesis ist auf meiner 1.2 version einfach viel zu low. Baut extrem langsam aus. Gebäude sowie Truppen.

Lg Nauschi
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#4
(10.12.2011, 16:12)Nauschi Wrote: Hm..die aio gibts ja nicht mehr zum dowloaden weil das ja dslan 1.3 oder 1.21 war.

Könnte jetzt vielleicht irgendwer den Valhalla Bot hosten? Denn der Nemesis ist auf meiner 1.2 version einfach viel zu low. Baut extrem langsam aus. Gebäude sowie Truppen.

Lg Nauschi

NEIN ! WARUM VERSTEHST DAS KEINER WEDER FÜR 1.2 NOCH FÜR 1.3 GIBT ES NEN SUPPORT ALSO BRAUCHST DU NICHT NACH SACHEN DAFÜR FRAGEN! (sorry for caps lock)
und jez vote4warn für nauschi
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#5
lol wurde mir noch nie gesagt Wink...Nicht gleich ausrasten.

Außerdem versteh ich es nicht. Das Forum vom ink Bot ist ja noch offen...wieso schließt ihr es dann nicht wenn ihr keine Hilfe mehr für Bots und andere Tool die nur auf 1.2 und 1.3 funktionieren anbietet -.-
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#6
@Snake.
Man kanns auch übertreiben.

Und dieses Vote4Warn oder Vote4ka könnt IHR auch mal lassen, wir Mods/Entwickler closen ein Thema oder warnen/bannen User, wenn wir es für richtig halte

@Nauschi
Quote:Außerdem versteh ich es nicht. Das Forum vom ink Bot ist ja noch offen...wieso schließt ihr es dann nicht wenn ihr keine Hilfe mehr für Bots und andere Tool die nur auf 1.2 und 1.3 funktionieren anbietet -.-

Liegt ganz einfach daran, dass einige hier immernoch eine ältere Version verwenden. Woher diese Personen die Version haben spielt dabei keine Rolle. Viele haben sie noch von der Zeit, bevor hier die älteren Downloads rausgenommen wurden. Die Personen, die ältere Versionen verwenden, sollen natürlich auch Tools dafür downloaden können. Allerdings gibt es für diese Tools bzw. für die Version (z.B. 1.3) hier keinen offiziellen Support mehr von uns. Wenn du Probleme hast, gibt es sicher Leute die dir helfen würden. Einfach mal ganz lieb Fragen. Aber erwarte nicht, dass hier irgendjemand noch etwas für eine andere Version als die 1.4 macht.


Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
(10.12.2011, 18:51)Bettdecke1 Wrote: Liegt ganz einfach daran, dass einige hier immernoch eine ältere Version verwenden. Woher diese Personen die Version haben spielt dabei keine Rolle. Viele haben sie noch von der Zeit, bevor hier die älteren Downloads rausgenommen wurden. Die Personen, die ältere Versionen verwenden, sollen natürlich auch Tools dafür downloaden können. Allerdings gibt es für diese Tools bzw. für die Version (z.B. 1.3) hier keinen offiziellen Support mehr von uns. Wenn du Probleme hast, gibt es sicher Leute die dir helfen würden. Einfach mal ganz lieb Fragen. Aber erwarte nicht, dass hier irgendjemand noch etwas für eine andere Version als die 1.4 macht.

Ja und ich habe ne ältere Version, und hab ja nur mal gefragt ob ihr den Valhalla Bot hosten kann. Weil manche die die älteren Versionen haben, den Valhalla besser finden als den Nemesis.

Und ich hab nett gefragt Wink
Und da ich nun auch ne Antwort erhalten habe, werde ich nicht mehr auf dieses Thema zurückgreifen.

Mfg Nauschi

Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#8
(10.12.2011, 21:30)Nauschi Wrote: Ja und ich habe ne ältere Version, und hab ja nur mal gefragt ob ihr den Valhalla Bot hosten kann. Weil manche die die älteren Versionen haben, den Valhalla besser finden als den Nemesis.

Wäre machbar. Da gibt es nur zwei Probleme: Jemand muss den Bot noch haben und 2. benötigt derjenige, der ihn neu hochläd die Berechtigung von Ink, dass ziemlich schwer sein dürfte, da Ink inaktiv ist.


(10.12.2011, 21:30)Nauschi Wrote: Und ich hab nett gefragt Wink
Und da ich nun auch ne Antwort erhalten habe, werde ich nicht mehr auf dieses Thema zurückgreifen.

Mfg Nauschi

Mein Text sollte auch nicht heißen, dass du nicht nett gefragt hast. Wollte es nur mal gesagt haben. ;-)

mfg.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)